Jump to content

Stulle

Mitglieder
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

About Stulle

  • Birthday 03/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln

Stulle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation

  1. Ich würde auch sagen, dass die Grube nicht funktioniert, solange sie bei den zukünftigen Ressourcen liegt. Das mit der "nächsten Aktionsphase" ist wahrscheinlich nur eine (ungenaue) Erläuterung. Sehe ich auch so =)
  2. Ich bin verwirrt! In der Anleitung für die Schatzkiste (siehe Anhang) sehe ich nur, dass auf dem Bogen auf der unteren Reihe für Zimmermann und Soldat dreifach sowie Soldatin vierfach Sticker vorhanden sind? Das ist doch überflüssig, oder vertue ich mich da jetzt? Sticker für die / den Maat sehe ich nicht
  3. Weiß man schon was das gute Stück (auf der Messe) kosten wird?
  4. Super, vielen Dank für die Info! ICH FREUE MICH =)
  5. Ja super, immerhin etwas... wann erscheint die Schatzkiste? *riesig freu*
  6. Habe nützliche Auflageplatten gefunden, die das Verrutschen der Marker und Rubine während des Spiels verhindern. Super Sache finde ich! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201504231257068snvdy3l9a.jpg Wer auch gerne welche hätte, kann sich bei mir melden
  7. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201504231032158ao4igxuw7.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150423103748vc8npjsh57.jpg Da sind sie nun endlich! :) Wer auch gerne welche hätte, kann sich bei mir melden
  8. Willkommen lu.beck, genau das ist die Krux bei Szenario 2 :-) Ich verweise dbzgl. gerne auf die ersten Minuten (2:51 - 4:35) des Videos von "Spielwelten", in denen "das Problem" erläutert wird... Viel Spaß und schöne Grüße Stulle
  9. Super! Vielen lieben Dank
  10. Ich brauche insb. die Schriftart der Abenteuerkarten.
  11. Hallo zusammen, ich würde gerne eigene Szenarien kreieren. Wisst ihr zufällig welche Schriftart bei den Karten von Robinson verwendet wurde? Vielen Dank im Voraus =)
×
×
  • Create New...