Jump to content

Macalanias

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Macalanias

  1. ich hab die ereigniskarte umgestürzter baum die gleich vom spielfeld geschoben wird, weiss aber nicht was ich bei dem drohenden ereignis machen soll. da ist nur dieses pfeil symbol, aber das steht für lager aufräumen und für iwas mit der moral. also was ist da zu tun? in der anleitung ist diese karte nicht genauer beschrieben und es steht auch nicht da ob nun einer oder 2 das lager aufräumen sollen oder ein oder zwei moralpunkte verloren gehen ich hab echt keinen blassen dunst weil das nicht beschrieben worden ist. wie handhabt ihr das? ich hoffe jmd kann mir dazu was sagen, weil die karte ist nicht eindeutig
  2. ah ok, da hab ich 5 stk. ich denke das ist die bestätigung das ich mir diesen thread zu lesen damit sparen kann
  3. wie ist das mit dem jagen denn genau? ich hab in der 1. runde erforscht, bekam ne länderei mit ner tierkarte, die musste ich auf den jagdstapel legen...soweit alles klar... aber heißt das nun man kann NUR DANN jagen wenn auch eine karte auf dem jagdstapel liegt? kann man keine freiwillig ziehen? wenn man nun aber unbedingt nahrung fell haben will dann wird einem das ja verwehrt solnag man nicht iwie an eine tier karte rankommt. right?
  4. ACHTUNG: IN DER AKTUELLEN AUFLAGE SIND ALLE HIER GENANNTEN FRAGEN UND FEHLER BEREITS KORRIGIERT! wo sieht man denn welche version man hat? ich sehe nirgends eine versionsnr. und ein karton kann ja schon 3 jahre beim händler liegen ehe er verschickt wird.auf der rückseite sehe ich zwar ein copyright 2014, aber das muss vermutlich nichts heißen
×
×
  • Create New...