Jump to content

Valdearg

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Valdearg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal den Kundenservice kontaktieren. Ich habe noch ein Bild davon gemacht und hochgeladen. Die Qualität ist nicht die beste, aber ich denke, dass man den Unterschied deutlich sieht. Von links nach rechts je zwei 1er, 2er und 3er: http://i.imgur.com/F1rYAfi.jpg
  2. Hallo, ich habe zu Weihnachten Junta bekommen und uns ist bei der ersten Runde aufgefallen, dass die Geldscheine eine unterschiedliche Färbung haben. Die 1er sind hellgelb gedruckt während die 2er und 3er eher eine orange Farbe haben. Sie sind also von Vorder- und Rückseite her einfach zu unterscheiden. Das ist ziemlich blöd, da man so keinen "geheimen" Haushalt vorschlagen kann und jeder Spieler abschätzen kann wieviel der andere auf der Hand hat, bzw in die Bank einzahlt. Viele Grüße
×
×
  • Create New...