Jump to content

Meeresdruide

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Meeresdruide's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das heißt aber, dass der Schwierigkeitsgrad von Buch 2 stark von den anderen Sagakarten (und damit vom Zufall) und von den Charakteren (die mehr oder weniger ausbalanciert sein sollten) abhängt. Das sollte eigentlich nicht sein.
  2. Wir haben gestern Buch 2 gespielt und sind bei der Karte "Rettet Furgas" (A) hängen geblieben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, muss man auf insgesamt vier Lebenspunkte Heilung verzichten. Es kommen dafür aber nicht genug Heilmöglichkeiten ins Spiel (wir hatten keine entsprechenden A-Karten gezogen)—außer man hält den Ratsmarker ein Feld von der Mitte und wartet vier Bedrohungskarten ab. Haben wir da etwas übersehen?
×
×
  • Create New...