Jump to content

s3chaos

Mitglieder
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by s3chaos

  1. Der Chat macht Probleme daher wurde dieser Programmteil entfernt. Scheinbar fehlen derzeit die Ressourcen um in zu ersetzen.
  2. Diese Plätchen sind schon sehr ominös. Deutscher Autor deutscher Verlag verkaufen tuns die Amis. Irgenetwas ist da schief gelaufen. Schade
  3. ja man kann die Lederstiefel durch Lederstiefel ersetzten damit verliert man auch den Rostmarker
  4. ja kannst du. Mana vom Horn bekommst aber nicht zurück.
  5. Der Chat wurde wegen Problemen abgeschaltet. Der neue externe Chat ist hier https://discordapp.com/channels/207132556439715840/207132556439715840. Ich weis jetzt aber nicht ob du dazu jetzt eine Einladung brauchst. Probier den Link einmal aus. https://discordapp.com/channels/207132556439715840/207132556439715840
  6. Spekulation Blick in die Glaskugel: Es werden auch nicht mehr viele englische Arena Erweiterungen mehr kommen.
  7. Gibt es schon sogar mit PvS http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25338-deutscher-mage-wars-kodex/
  8. Gibt es eigentlich irgendwo einen Ersatzchat damit man sieht wer online ist? Der vor dem Crash vorhandene Chat in der Lobby ist ja nicht mehr da.
  9. Es gibt nicht für alles eigene Marker. Steht so in der alten Beschreibung von Mage Wars. Warum dieser Text in der Arena Version nicht mehr enthalten ist weis ich nicht. Wenn du z.B. einen Schädelmarker brauchst (den gibt es nicht) dann nimm ein Glastein oder eine Münze z.B.
  10. nein, aber in Gegensatz zu dir habe ich es aufgegeben. Wie soll man da noch neue Spieler für das Spiel hinzugewinnen wenn sich nur eine Handvoll Spieler sich zu 95% mit den Regeln auskennt. Wenn keine neuen Spieler hinzukommen ist ein System tot. Mit Sirene/Paladin prägt sich auch das Glück beim Deckbau immer mehr aus. Die meisten Spiele werden ja nicht in Turnieren gespielt wo man gegen verschiedene Decks spielt, sondern zu Hause gegen einen Gegner.
  11. na da bin ich gespannt. So wie es derzeit ist hat es für mich Arcane Wonders verkackt. Erste Erweiterung die mir nicht gefällt.
  12. Also die Grafik des Schnellzaubermarker finde ich sehr schlecht gewählt.Sie deutet an das der Magier mit seinem Schnellzauber einen Nahkampfangriff mit einer Ausrüstung spelen kann weil in der Angriffleiste das selbe Symbol ist was den Angriff als scnelle Aktion kennzeichne. Gestern als Arena Veteran erstmals Academy gespielt ohne die genauen Regeln zu kennen und es sich von einem Neuling erklären zu lassen der es prompt falsch spielt
  13. Die Frage von Bruder Bär in Bezug zu den Arena Meisterschaften würden mich auch interessieren
  14. @mrbobo Da dürfte es sich um einen Fehler des Programms halten.
  15. Hi super Karte die ich sehr oft in meinen Decks habe. Sehr gut spielbar auch mit Angriffumkehr.
  16. Eine Auflösung von 1080 wäre wohl Vorteilhaft ist sicher die meist verwendete Auflösung bei Heimcomputern
  17. du kannst mit einem computer 2x im selben Spiel sein und gegen dich selber spielen. Benötigt wird nur 2 Accounts bei Octgn. Ich mache das manchmal um kompleziertere Abläufe durchzuspielen ist Auf Octgn leichter als das ich mir zu Hause das komplette Spiel aufbaue und die Karten raussuche.
  18. tjo ich schlage in die selbe Kerbe. Wozu einen englischen Channel in einem Deutschen Forum bewerben? ok ich bin mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen belastet wünsch dir aber trotzdem alles Gute. Das Deck seh ich mir am Abend mit den deutschen Octgn Karten an.
  19. @Ringmaster du hast das alte Regelheft in Mage Wars Arena Heft steht auf S.17 "Fernangriffe dürfen einen Wall angreifen, wenn mindestens eine der benachbarten Zonen in Reichweite und der Wall in SL ist." Daher ein Fernkämpfer mit Reichweite 1-2 kann einen Wall angreifen der zwischen seiner und der benachbarten Zone liegt.
  20. Eine weitere Frage betrifft die Erweiterung Ambition. Wenn der schwarze Anführer Würfel fürs siedeln verwendet wird mit der Würfeloberseite siedeln/$ und die Welt nicht fertig gestellt wird verfällt die Funkton $ dann? Oder wird das $ nachgeholt wenn die Welt fertiggestellt wird?
  21. Wir haben jetzt 2 mal Roll for the Galaxie gespielt dabei sind Fragen zu diesen Plättchen aufgetaucht. 1. Fraktionplättchen 10 Galaktische Reklame Text: Verladen: Erhalte 1$ am Ende der Phase für 2 (aufgerundet) Güter, die du verbraucht oder gehandelt hast. bedeudet das wenn ich 3 Güte verbraucht habe bekomme ich 2$ ? 2. Spiel-Plättchen Alien Forschungsschiff Text: Erkunden: Du hast für diese Phase je 1 zusätzlichenvirtuellen Heimat- (weiß) und Alien-Technologie-Kundschafter(gelb) was nützt hier ein gelber Würfel? Finden wir sehr stark jede Runde 2 Würfel mehr wenn erkundet wird ist das tatsächlich so (sind immerhin 4 Crediteinheiten)?
  22. Mit Regelfrgen zu Roll for the Galaxie kann man sich wohin wenden? Forum habe ich dazu keines entdeckt
  23. kann man aber auch gut selbermachen. Blechplatte zuschneiden lassen hinten auf den Karton drankleben und vorne Magneten dran z.B solche die greifen sich schön https://www.amazon.de/gp/product/B00CHP16W2/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
×
×
  • Create New...