Jump to content

Shadowy1

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund, Germany

Shadowy1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hi! Ich bin gerade dabei meine erste SR5-Kampagne zu planen und habe mich gewundert ob es eine chronologische Reihenfolge zu den Kaufabenteuern gibt? Gibt es vielleicht irgendwo eine Aufstellung in welcher Reihenfolge die Runs gespielt werden sollten? Viele Grüße, Shadowy1
  2. Hi! Bevor ich anfange selbst etwas zu erstellen dachte ich, dass ich erstmal hier frage, ob jemand schon Eigenschaften für die fehlenden Nationalitäten aus dem Lebensmodulsystem erstellt hat? Gibt es vielleicht sogar etwas "offizielles" aus anderen Ländern? VG, Shadowy1
  3. Ich habe mir so etwas schon gedacht. Danke auf jeden fall für das Feedback.
  4. Zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Gibt es da keine offizielle Aussage?
  5. WAS! Dies ist die Erde?!? Mist, bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen...
  6. Nahe dran, ich bin IT-Trainer. Für mich ist alles gedruckte (das kein Roman ist) eine Unterlage.
  7. Berufs bedingte Bezeichnungsverwendung...
  8. Hi! kann mir jemand sagen wie schnell nach dem Erscheinen der gedruckten Unterlagen, diese auch als PDF bereitgestellt werden? Ich für mein Teil arbeite lieber mit digitale Unterlagen, da ich so gut wie kein Platz mehr in meine Bücherregale habe... VG, Shadowy1
  9. Moin, ich bin gerade dabei Sturmfront zu lesen und da hat sich bei mir eine Frage in den Kopf eingenistet. Bei Krieg der Drachen wird von den "Anti-Drachen-Gruppierungen" gesprochen. Welche wären das? (Bin Newbee, bitte etwas Verständnis, falls die Frage dumm erscheinen sollte...) Viele Grüße, Shadowy1
×
×
  • Create New...