Jump to content

McMuffin100

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

McMuffin100's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Welche Spiele würdet ihr denn noch empfehlen, die gerade für Quest-Liebhaber ein "Must Have" oder zumindest ein würdiger Ersatz sind?
  2. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist wirklich so ein tolles Spiel und wir haben etliche Abende gefüllt damit. Natürlich denkt man da über eigene Abenteuer nach, aber leider fehlt mir schlichtweg einfach die Zeit um sich da was wirklich tolles zu überlegen. Danke für die schnelle Antwort aber!
  3. Hallo, ich hätte mal eine Frage: Und zwar spielen wir Quest nach wie vor sehr gerne mit jeglichen Erweiterungen. Wir haben alles auch schon mehrmals gespielt. Nun möchte ich gerne wissen ob es eines Tages noch zusätzliche Boxen oder gar einen dritten Teil gibt? Es wäre nämlich sehr schade eine so schöne Reihe einfach langsam vergehen zu lassen. Sind wir die einzigen die das noch spielen oder gibt es da draußen noch andere Helden?
×
×
  • Create New...