Jump to content

Gecq

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gecq

  1. Hat mir gut gefallen, die Ausstrahlung. Seit Erscheinen damals steht Schwarzwald-Requiem und Wiener Blut auf unserer "Müssen wir spielen"-Liste. Wie die Zeit vergeht...
  2. Gibt es eine Chance, diese Karte noch irgendwo aufzutreiben?
  3. Ich konnte leider wegen Erkältung nicht kommen. Wie war es denn? Habt ihr über alternative Orte gesprochen?
  4. Ich fand's auch zu laut. Nicht nur war es nur mit den unmittelbaren Nachbarn möglich, sich zu verständigen, es war auch mit denen akustisch anstrengend. Das war im Biergarten natürlich ganz anders!
  5. Hallo Dr. Tentakel, Du willst nicht zufällig den Malleus Monstrorum verkaufen? Frage für einen Freund. Liebe Grüße, Gecq
  6. Ich werde wahrscheinlich kommen. Zu 100% kann ich es noch nicht garantieren, aber plane mich bitte mit ein.
  7. Seid gegrüßt, liebe Anhängerinnen und Anhänger unverständlicher Mächte, bevor ich in etwaige Diskussionen einsteige, wollte ich mich ordentlich vorstellen. Ich bin ein Mann mittleren Alters und sesshaft in Berlin. Dort arbeite ich bei einem großen Zeitungsverlag in der strategischen Unternehmensberatung. Studiert habe ich Französisch, Rumänisch und deutsche Linguistik. Ich spiele zur Zeit sehr viele verschiedene Rollenspielrunden (DSA-Aventurien, DSA-Tharun, Numenéra, Fate-Aventurien, Dungeon World, zur Zeit leider nur selten Cthulhu) weil in unserem Hobby gerade so viele spannende Sachen passieren und die Kreativität und Vielfalt der Veröffentlichungen meiner Einschätzung nach auf einem neuen Höhepunkt angekommen ist. Ich bin einer der verantwortlichen Redakteure für das Hohlwelt-Setting Tharun des überaus beliebten deutschen Rollenspiels Das Schwarze Auge, das in Lizenz von Ulisses im Uhrwerk-Verlag erscheint. Ich hätte mich wahrscheinlich hier nie angemeldet, weil Cthulhu trotz einer großen Leidenschaft für das Spiel in den Zwanzigern nicht mein Fokus ist und ich viele Sachen um die Ohren habe. Da ich aber die Ehre habe, mit Doc Shirmon einen ganz lieben guten Freund zu haben und dieser nun mal mit so viel Herzblut die AnRUFung organisiert hat, war es mir selbstverständlich, dorthin zu kommen. Und seitdem ist mir klar, dass ich schon früher auf seinen Rat hätte hören sollen und auf die Conventions in Rieneck fahren. Was ich jedenfalls auf Burg Hessenstein erleben durfte, war so toll, dass ich wiederkommen werde. Ich grüße euch alle mit einem unverständlichen Gemurmel in einer seltsamen und grauenhaften Sprache.
×
×
  • Create New...