Jump to content

erequ

Mitglieder
  • Posts

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

erequ last won the day on September 30 2015

erequ had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Hanau
  • Interests
    eigentlich nur pen and paper

erequ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

203

Reputation

  1. Erequ ist auch noch dabei. Der fehlende Beitrag von mir hatte einfach den Hintergrund, dass ich nicht wusste was ich beitragen könnte. (Hätte ich kommunizieren können, sry) Ich habe immer mitgelesen. Ich finde das Thema manchmal ein wenig schwierig. Zum Thema pausieren: wenn es nur noch zwei Spieler sind, wäre ich auch dafür. Wenn sich noch ein Spieler findet, können wir weiterspielen.
  2. "Der nette Herr ist so freundlich uns zum Hradschin zu geleiten, Hochwürden. Sie sollten gegen Ihre Zerstreuung etwas unternehmen." Mit einem leichten Kopfschütteln gehe ich den Herren hinterher.
  3. Ich stecke den Burschen jeweils einige Scheine zu."Wartet hier!" Gehe ins Café zu den Anderen. "Die Fremdenführer warten vor der Tür, meine Herren." Ich nehme mehrere Schlucke von meinem Kaffee.
  4. Ich lache und scherze mit den jungen Burschen. Werfe den Kopf lasziv zur Seite und ziehe eine beachtliche Menge Geldnoten aus dem Mieder.
  5. "Für den werde ich sorgen." Ich stehe auf und gehe auf eine kleine Gruppe einheimisch wirkende Männer zu.
  6. Gibt es das Kompendium als pdf zum Download oder als gebundenes Werk. Zum stand der Dinge: ich habe ein wenig den Überblick verloren. Neue Szene mit Alveradis?
  7. "Ich ziehe die fleischlichen Genüsse vor. Nichts ist anregender als die Begierde jungen Blutes."
  8. "Dieser Ort ist ausgezeichnet. Die leichte Brise und ein Aperitif tun gut nach den hitzigen Ereignissen." "Ich bin momentan zu aufgewühlt um unsere weiteren Vorhaben zu thematisieren, meine Herren. Lassen Sie uns mit einem jungen Fremdenführer abkühlen", mit einem Blick zu den Touristengruppen. " Er wird uns gewiss ablenken und uns das Schöne offenbaren." Theresa seufzt nippt an ihrem Aperitif.
  9. @123: am besten den Schauplatz wechseln. Komme vor nächster Woche nicht dazu was zu schreiben. Sry. Also, Szenenwechsel...
×
×
  • Create New...