Jump to content

Pukpuk

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Pukpuk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen: Fall 1: Runde 6 1 Drache befindet sich schon im Hort Gamemaster würfelt: 2 Drachen, 3 Skelette und einen Goblin meine Gruppe besteht aus einem Champion und einen Magier Ich besitze Körperklinge, Talisman, Zepter der Macht Der Champion besiegt die 3 Skelette Der Magier den Goblin ... meine Helden landen auf dem Friedhof Kann ich gegen den Drachen mit der Körperklinge dem Talisman und dem Zepter der Macht den Drachen bezwingen? Kann ich den Unsichtbarkeitsring ausspielen um den Drachen zu entkommen ( angenommen ich hätte Keine drei verschiedene Helden mehr)? Fall 2: Wieder Runde 6 oder höher 2 Drachen im Hort Der Gamemaster müsste mit 6 Würfeln würfeln, es gibt aber nur 5, was nun? Fall 3: Wenn die ultimative Fähigkeit ausgespielt wurde ( der Held um 90 Grad gedreht wird), Kann ich weiterhin die spezialfähigkeit nutzen? Oder heißt es entweder oder? Viele dank schon mal!
×
×
  • Create New...