Jump to content

Zuckerwatte

Support
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

About Zuckerwatte

  • Birthday 03/28/1993

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Motorrad fahren, Backen, Billard, Bingo, Gesellschaftsspiele spielen

Zuckerwatte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation

  1. Ich habe mir die englische Erweiterung geholt. Kann mir jemand sagen, ob die Honor Plättchen begrenzt sind, oder auch wie die Gift tokens unlimitert sind und mit alternativ Plättchen erweitert werden können?
  2. Wir haben nach langer Zeit mal wieder Chariot Race ausgepackt. Jetzt haben wir das Szenario mit genau 12 Punkten Geschwindigkeit durch die 3er Kurve zuheizen, dabei zerschellt unser Wagen schon. Können wir dennoch mit letzter Kraft am Ende der 12 Schritte einen Mitstreiter auf der selben Spur Rammen um ihn noch zu Schaden? Oder hat der andere Wagen Glück, da wir ja eigentlich in der Kurve schon Maximum Schaden genommen haben?
  3. Hallo Ihr lieben wir haben 2 Fragen die fast beide mit dem Thementitel harmonieren. A) Geht es dabei spezifisch um eine Karte von Tides of Madness. Shub Niggurath [Verdopple die Siegpunkte einer deiner bereits gespielten Karten.] Spiele ich in dieser Runde 2 Karten wenn ich diese Ablegen möchte ? In der Regel steht noch mal genauer: Du legst diese Karte nach dem Aufdecken direkt auf eine einer Karten, die du bereits in dieser Runde ausgespielt hast. Ist es dann richtig, dass man am Ende der Spielphase eine Karte früher aufhör als der Gegner und sein eletzte an Ihn abgibt ? Haben wir überlegt ob es möglich ist beide Spiele zu mischen, da die Cover ja sich gleichen und ob man dann mit 4 Spielern spielen könnte. Habt ihr es schonmal versucht oder Erfahrungen dazu gehört ? Im vorraus schonmal danke für eure Antworten LG Nicole
  4. Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir ist an dem oben genannten Spiel interessiert. Ich kenne es aber nicht und kann ihr da nicht weiter helfen, habe ihr aber gesagt, ich höre mich mal um. Also nun die Frage an euch, wie ist das Spiel? Wir sind eine lustige Gruppe im Alter von 23 bis 31 und spielen sehr gerne Familien, Fun, Karten und Brettspiele. LG Nicole :*
  5. Die bekommt man auch nicht alle zu gesicht, ich kann gleich gerne mal genau nachzählen, was so auf den Kartons steht Was bei uns daran liegt das die Spiele recht kurz sind, ist das es nur 3 richtige Munchkins gibt. Der Rest lässt sich zu leicht ablenken und die lassen sich nicht auf das spiel ein. Da werden dann noch X andere Sachen bei besprochen und dadurch einfach nicht aufgepasst. Da wird einem das Schummeln viel zu leicht gemacht und auf selbst geworfene Monster die man mit einem augenzwinkern besiegt wird gar nicht geachtet. ich finde das sehr schade und würde gerne mal eine große runde, mit Munchkins spielen die von Herzen dabei sind und sich auch nur auf das Spiel einlassen und den rest der Welt links liegen lassen.
  6. Also wir spielen bei mir mit dem Grundspiel, allen 8 Erweiterung + Munchkinomikon und Feenzauber ( bei Laune noch zusätzliche Bosster und selbst gestaltete Blankokarten). Und ich würde nicht sagen, das es zu wenig Monster sind, dass wir schlussendlich alle überpowert sind, JA. Aber, da das alle sind, machen wir es uns natürlich nicht einfacher. Die Partier dauern dennoch an die 60 Minuten und machen sehr viel Spass. Die Munchkins haben Kampfstufen von 40 und treten gegen Monster Stufe 63 an. Das macht genauso viel Spass wie bei Kampfstufe 3 gegen ein monster lvl 5. Der Spielspass bleibt da auf keinen fall auf der Strecke!
  7. Mit einem kurzen Blick in den Shop, lässt sich die Frage selbst erklären. Es gibt ein Monopoly BBT, Trivial Pursuit BBT. ein Cluedo BBT, ein Trumpfspiel/Quartett BBT und ein Brettspiel.
  8. Ohje. Das kann ja ganz schön teuer werden. :s Die Karten sehen da ja ganz schön komisch aus °-° Aber Danke für die Info. c:
  9. Hallo ihr lieben, ich suche nach Blankokarten (Tür & Schatzkarten) für das einfache Munchkin. Ich dachte bei meinen 15 Boostern die ich habe sind genug dabei. Aber langsam neigen sie sich dem Ende zu und beim nächsten Munchkinabend werden sie wohl ganz weg sein. Gibt es eine Möglichkeit einzeln Blankokarten nachzukaufen oder würde mir jemand seine für eine Kleinigkeit abgeben ? Ganz Liebe Grüße
  10. Den Ersatzteil Service gibt es. Schreib einfach mal eine Email an ersatzteilservice@pegasus.de und schilder dein Problem nochmal.
  11. Ach, das ist ja super *-* Dann wird das SPiel bald auch Meins sein <3
  12. Kann man den Korrekturbooster, bei der Bestellung von Smash up Muchkin eigentlich direkt mitbestellen?
  13. Unter den Post den ich von Facebook hier rein kopiert habe, habe ich folgenden Kommentar gefunden: Tsieg Èrdna Soll man sich jetzt schon beim Ersatzteiservice melden oder erst, wenn ihr die Booster habt?Pegasus Spiele Bitte erst, wenn wir den Booster haben „smile“-EmoticonTsieg Èrdna OK. Danke für die Info. Daraus folgere ich mal, dass sobald der Bosster da ist, du da hin schreibst und die zugeschickt werden ^^
  14. Wichtig: Für alle, die das Spiel schon erworben haben ist, dass es einen kleinen Druckfehler bei den Karten gab. Die Ork Karten sind alle mit Kreatur und nicht mit Aktion beschriftet. Wir sind gerade dabei Korrekturbooster zu drucken, die ihr über unseren Ersatzteilservice erhalten könnt. Allerdings müsst ihr bis dahin nicht auf das Spiel mit den Orks verzichten, denn die "echten" Kreaturen Karten haben im Gegensatz zu den Aktionskarten einen Wert in der oberen Ecke vermerkt. Regeln gibt es wie immer auch online bei uns im Shop einzusehen
  15. SMASH UP: MUNCHKIN Eine tollen Kombination von zwei Welten. Das Basisspiel wird nach dem Smash Up Prinzip gespielt, jedoch handelt es im Munchkin Universum „smile“-Emoticon Aber auch bei uns treten kleine Fehlerteufelchen auf. Unspielbar ist das Spiel (auch die Orks) nicht, die Korrekturbooster aber schon so gut wie im Druck
×
×
  • Create New...