Jump to content

Niets

Mitglieder
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Niets

  1. Die Damen, die Herren, schön war es in der Tat - hat mich sehr gefreut das wir so zahlreich waren und alle ihren Spaß hatten. Der Vorteil den wir in der Location in Essen hätten wäre das wir ein Raum für uns bekommen würden - es könnten zwar Interessierte da zustoßen aber prinzipiell wäre der Raum für uns Zumal es dort auch eine Getränkeflatrate gibt (etwa 6€ für 5 Stunde) Was sagt ihr dazu Essen oder erneut Oberhausen? und Wann wäre der nächste Termin?
  2. Ah ich wusste das ich etwas vergessen habe...... die Wimpel ...wo habe ich bloß meine Gedanken. Nun denn dann halt ohne @ Arux Ja ich denke auch dass es definitiv sinnvoll ist sich vor dem Brauhaus zu treffen. Denke auch das ich selbst etwas eher da bin (zum einem wegen der Busverbindung zum anderen aus Neugier ^^) @ Bluestone Gute Besserung, wird bald wieder Gesund und stoße dann zu uns
  3. So habe für morgen den einen Tisch klar gemacht Wie besprochen im CentrO Brauhaus um 19.30 - freue mich auf jeden der kommt Beste Wünsche und auf Morgen SteiNiets
  4. Grüße werte Damen und Herren habe auf dem Weg zum Stammtisch so viele Leute aus meiner Region (Gelsenkirchen ) getroffen, da sollte es doch mit dem Teufel zu gehen müsste, wenn sich da nicht einige zusammenfinden könnten Also: Ich suche ein Gruppe die sich regelmäßig trifft (regelmäßig kann von 1 mal pro Woche bis 1 mal pro Monat reichen, da müssen wir halt gucken was sich ergibt) Ich bin nun 30 Jahre alt damit solltet ihr kein Problem haben, komme aus Gelsenkirchen, und würde als SL sowie als Spieler zu verfügung stehen. Wichtig ist mit das die Spieler sich auf die Atmosphäre einlassen und einfach Lust habe in die Welt des Herrn Lovecraft einzutauchen, Ob es nun dei 20er oder die "Jetztzeit" wird ist meir erstmal egal - wichtig ist halt das es passt und alle Beteilgten Spaß habe Gruß SteiNiets
  5. ........ein Stein rollte in das Thema, schaut sich um........ lässt ein herzliches Wilkommen da - rollt weiter zu neune (Helden)Taten
  6. Wohl an Herr Doktor, freue mich SIe dann am 16ten zu Treffen.. @ Sandfox Bist Du nun auch dabei ? Würde mich freuen
  7. So endlich wieder zu Hause ..Home sweet Home^^ Ich würde folgendes Vorschlagen, da es auch von Facebook Leute gibt die zum Stammtisch am Freitag kommen möchten, behalten wir Ort und Zeit bei. Werden wir im der Annahme bestätigt das es negativ ist, suchen wir uns für das 2te Treffen einen neuen Ort . Was sagt iht dazu ? PS: Hat schon jemand einen Tisch reserviert ?
  8. Schön der Nächst der zusagt. @ Arux Bitte sag bis nächste Woche beschied wie groß Dien "Anhang" sein wird damit wir dann einen Tisch reservieren können. Danke @Bluestone Ja ich geb Dir recht das it der Stimmung ist immer so eine Sache - habe aber auch positiver Erfahrung gemacht (als ich in den 4 Winden gespielt habe) Denke wir schauen einfach
  9. Das Folgende bitte als Diskussionsgrundlage nehmen (es sind halt Gedanken die ich mir mache) Nun, habe grade auf Facebook eine Anfrage bekommen die mich zu Nachdenken gebracht hat Der Kerngedanke der Botschaft und meiner Gedanken ist folgender: Brauchen wir eine Art Programm? Soll es ein Thema für das jeweilige Treffen geben?Soll in Zukunft bei den Treffen gespielt werden?Wollen wir Lesungen machen?etc.Worauf es also hinausläuft ist wie Organisiert wollen wir den Stammtisch haben? und sind dann auch die entsprechenden Mittel da (also zB. ein SL) bzw. habt ihr Lust - wenn es denn läuft - Zeit und Energie hineinzustecken? Bitte sagt mir was ihr von den Vorschlägen bzw. von der Idee eine Art "Programm" zu haben haltet
  10. Ja denke mit der Tischreservierung hast Du recht. Kann mal versuchen da anzurufen - was meinst Du - sollten wir noch ein paar Plätze mehr reservieren ? Freue mich schon euch mal real zu treffen
  11. Wenn ich das dann so rekapituliere werden da sein ; Arux (+ eine Begleitung )BluestoneDr. ClownerieMacuthulhuNietsSandfoxTinaVincent DarksunWarFredein Paar von Facebook2 Leute die sich bei Facebook gemeldet habenHoffe ich habe kein übesehen - wenn ja fühle er/sie sich bitte nicht ausgeschlossen. Die Liste ist erstens keine Endgültige Liste ist (jede/r andere ist herzlich willkommen und zweitens es ja noch Herrschaften gibt die an diesen Termin nur nicht könne aber noch dazustoßen wollen (Rotthauser, DrGonzo, The Roach) An dieser Stelle sein noch erwähnt, dass ich es schon gut finde das sich so viele dann doch melden Werde den Termin auch mal auf Facebook (in RPG Gruppen) posten evt findet sich der ein oder andere noch..
  12. Sehr fein - das will ich mit nicht entgehn lassen Werde also auch da sein.
  13. Famos, Famos, wir werde mehr. Ich komme - um die Frage von WarFred zu beantworten - aus Gelsenkirchen. Oberhausen wäre also im Einzugsbereich (auch mit Bus und Bahn )
  14. Nun, werte Interessenten des Stammtisches, wir wären da ja schon ein kleiner , aber erlesene Gruppe. Zähle mal die Fakten auf: -> Rotthauser, Arux, Tina und Macthulhu (und meine Wenigkeit) haben ihr Interesse bekundet (gerne dürfen das auch andere Damen und Herrschaften ) -> Als Wochentag wäre der Freitag passend ->Rhythmus wäre 1 mal pro Monat (z.B. jeder 2te Freitag pro Monat)
  15. Wenn Du unter anderem mich mit einer Nachricht erreichen wolltest, habe leider noch keien bekommen
  16. Nun denn, Sl erfahrung besitze ich durchaus (nicht bei Cthulhu aber nun gut ), würde also wenn es sich so fügen sollte auch den Posten der Spielleitung übernhemen ( können ) Würde mich freuen wenn Du bzw ihr von euch hören lasst Auf dann dann N
  17. Ja ich weiss das Thema ist schon was älter und ja die Chancen sinf gering das sich was tut - aber dennoch: Lebt hier noch jem ? Bzw ist noch jemd aus dem zentralen Ruhrgebiet auf der Suche nach eine Gruppe oder einem Spieler ? Es grüßt Der steiNiets
  18. In der Tat das auf Facebook war ich. Nun wie dem auch sein mag ich musst dringend eingie private Probleme die Aufgetaucht sind lösen, daher erst jetzt die Rückmeldung. Wenn Du noch Lust hast würde ich mich freuen von Dir zu hören Hoffe auf bald SteinietS
  19. Hier ein nettes Zitat zum Thema Therapie von Rolf Friedrich Schuett: Entfesseltes Untier oder angepasster Spießer - Verhält sich nun ein Patient skandalöser vor oder nach der Psychotheapie ?
  20. Ich grüße euch Okkultisten und Okkultistinnen, meines Wissens gibt es das noch nicht daher hier (völlig überraschend und aus dem Hut gezaubert): Was halte ihr von der Idee ein Stammtisch im Ruhrgebiet zu etablieren? Das Ruhrgebiet wird immer vernetzter warum also auch nicht wir - wobei ich nicht weiß ob sich genug Leute finden oder ob das Thema des Stammtisches nicht nur Lovecraft/Cthulhu spezifisch gestaltet werden sollte. Aber das würde sich zeigen, gilt es doch erstmal zu klären ob überhaupt Interesse besteht Würde mich freuen wenn sich die Idee entwickelt Gruß steiNiets
  21. Grüße geneigter Leser, potentielle Mitspieler, meine Wenigkeit sucht Spieler für eine Cthulhu Runde in Gelsenkirchen. Im Idealfall möchte ich die neue aufgelegte "Berge des Wahnsinns-Kampagne" leiten (ist aber kein muss) Im Idealfall besteht die Gruppe im "Endstadium" aus drei bis fünf Spielern plus Sl und trifft sich in etwa zweimal pro Monat. Was mir hingen nicht so nicht wichtig ist, ist der Fakt ob Du Veteran bist ist oder grade damit anfängst Dich dem Pen & Paper zu widmen. Was mir hingen sehr wichtig ist, ist dass es menschlich passt und Du bereit bist dich auf das was passiert einzulassen. Bin innerhalb der Öffentlichen mobil und wäre auch bereit ein Stück zu fahren um zu spielen. Bei Fragen/Interesse oder andren Gründen einfach schreiben Gruß Der steiNiets PS Der Begriff Spieler beinhaltet durchaus beiderlei Geschlecht
×
×
  • Create New...