Jump to content

Sabretooth

Mitglieder
  • Posts

    608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sabretooth last won the day on December 7 2019

Sabretooth had the most liked content!

About Sabretooth

  • Birthday 12/14/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Diverses

Sabretooth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

105

Reputation

  1. Wir haben SR6 ausprobiert, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und sind zu SR5 zurück ... Für mich persönlich muss ich sagen, ich habe einen Troll gebaut, wie man ihn sich vorstellt und dann festgestellt, dass ich 9 Attributspunkte verschwendet habe, weil man Stärke in SR6 zu nichts braucht - nach dem NK Schadensnerf sogar zu noch weniger ... gut, dann halt ned ... Die Edge Mechanik hat ganz NETTE Ansätze, aber nett is halt der kleine Bruder von ... SR6 is relativ tödlich, so dass gewisse Dinge für fast JEDEN Char ein Autoinklude sind .... da wird eine Runnergruppe sehr ähnlich ....hab noch nie so viele Thrombozytendingens gesehen ... Und äh ja Kanontechnisch ... also jeder der ned magiebegabt ist, kann die Hälfte des Abends Nase popeln ... NÖ, DANKE
  2. Name: Nathalie Weegan - "Sam" Alter: 13 Jahre Spezies: Mensch Bezirk: Somewhere in the UCAS Herkunft: Chicago Profession: Experimentell vercyberte Technomancerin Connection von: --- Professionalität: 8 Loyalität: 0 (5 ggü. Remo dem freien Sprite, welches sie gerettet hat und ggü. dem Runner, der sie fand) Name: Remo Alter: unerheblich Spezies: freies Sprite Bezirk: Resonanz Herkunft: Resonanz Profession: Infiltrationssprite Connection von: --- Professionalität: 8 Loyalität: 0 (5 ggü. Sam) Sam wuchs in den Slums von Chicago auf, dort, wo es nicht auffällt, wenn Kinder auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Beobachtet von EVO wurden diejenigen Straßenkids herausgenommen, welche sich als am überlebensfähigsten unter den widrigen Bedingungen der untersten Unterschicht erwiesen haben. Sam wurde im Alter von fünf Jahren eingesammelt und in einen Komplex verbracht, in welchem man Cyber- und Bioware Experimente an den Kindern durchgeführt hat, um Kompatibilitäten sowie das Limit des menschlichen Körpers zu testen und zu erweitern. Kombiniert mit diversen Trainings wurden die Kinder konditioniert und kleine Monster geschaffen, welche ohne weiteres Trolle im Armdrücken besiegen und eine Gruppe Gegner im Augenblick eines Wimpernschlages ausschalten können. Sam war die Erste, welche zur "Serienreife"gebracht wurde und deren genetisches Material als Blaupause für das weitere Fortschreiten des Projektes dienen sollte. Dass Sam Technomancerin war, wurde beim Screening übersehen und so wurden ihr mit jedem weiteren Einbau nicht nur erhebliche psychische und physische Schäden zugefügt, sondern auch ihr besonderes Talent scheibchenweise seziert. Besonders der Einbau einer Kortexbombe als Notsicherung für den Fall, dass das Experiment fehl schlägt, brachte ihr Resonanzsignal fast zum Erliegen - ein Flackern, welches die Aufmerksamkeit von Remo, einem freien Sprite erweckte, welches aus der Resonanz kam ... zuerst, um sich dieses Phänomen anzusehen und dann, als er sah, was man einem resonanten Wesen angetan hatte, um es zu befreien und den Komplex zu zerstören. Remo deaktivierte die Kortexbombe und Sam brach aus - nicht ohne eine Spur der Vernichtung und Leichen, die ihren Weg pflasterten zu hinterlassen. Bekleidet mit einer Schutzweste und einem Arztkittel entkam sie ins winterliche Chicago, begleitet von Remo, gesucht von EVO ... dort wurde sie von Runnern aufgegriffen und in Sicherheit gebracht ... ausgestattet mit Wissen über die aktuelle Welt und wie man darin zurecht kommt, ohne aufzufallen, beschützt von Remo dem Sprite, das ihr nicht von der Seite weicht. Remo zeigt ihr die Geheimnisse der Resonanz, in der sie sich immer besser zurecht findet.
  3. Also ich steck immer noch mitten in Marlene und mein Enthusiasmus is komplett verflogen ... es geht viel zu wenig um Marlene und viel zu viel um den nervigen Asiaten ... den hätten ruhig die Ghoule fressen können ...
  4. Wunsch an Pegasus: Macht bitte die E-Book Versionen der dt. Romane wieder auf dem Kindle verfügbar
  5. Siehste...hab MArlene noch über Amazon gekauft, das is jetzt aber auch weg ...
  6. Ist es richtig und gewollt, dass Heben und Tragen mit KON und WIL statt mit KON und STÄ berechnet wird? Ich mein, das macht STÄ mit zum sinnlosesten Attribut ever. Das brauchen sonst nur Nahkämpfer, die nackt zuschlagen ...
  7. JA! Egal was du an Quellen anklickst, er meckert immer dass Shape Shifter ohne die INI Sonderregel erstellt wurden. Egal, ob du es aktivierst oder nicht, Shifter crashen immer ... Wenigstens kann man bei normalen Chars Skills wieder steigern. Und bei TMs werden die Kosten für Wandlungsgrade endlich korrekt berechnet
  8. Grüß euch, wann wird Nachtmeisters Erben auf dem Kindle verfügbar sein? Oder bin ich nur zu doof, es zu finden ...?
  9. Oh, Danke Avalia ... hab mich scho gewundert, warum die Knochen so günstig sind. Naja, zusammen mit Dermalablagerungen lohnen sie sich schon für den NK. Taktik kleiner Einheiten hat er, ich habs nur anders genannt, weil mir der richtige Name ned eingefallen is - aber allzu kompliziert darfs ned werden, das stimmt. Er bevorzugt schon eher den "Direct approach" @Corpheus: kein Ding, hätt ich auch deutlicher schreiben können. Inwiefern wir wirklich richtige Cops sind - hab ich noch ned raus. Bayern bezahlt uns wohl noch und der erste Auftrag scheint auch echte Ermittlerarbeit zu sein (Entführung eines reichen, verwöhnten Görs) ... es wird spannend, wir sind super motiviert ...
  10. Naja, bin gute 220cm und mit dem Extragewicht für die Knochen bei guten 330kg ... also schon ein stabiler Troll, mit einer gmütlichen Wampe, aber nicht zwingend fett (sonst hätt ich Fettleibig als Nachteil definiert). "Unschuldige": ja, ich weiß, das kann sehr subjektiv sein, aber als eher gmütlicher Cop, wird der Riedl wohl eher mal "5e grad sein lassen" als bedingungslos das letzte Fitzelchen Info aus jemandem rauszuprügeln (geht bei seiner Kraft und dem automatischen K Schaden auch schnell schief). Das "Schleich Di" oder "Schau dass d Land gwinnst" wird wohl für "kleinere Ganoven" die nur "Kavaliersdelikte" begehen an der Tagesordnung sein. Da muss ich abwarten, wie gesetzestreu denn die anderen sind. Ich werde auf jeden Fall alle verteidigen, von deren Unschuld ich überzeugt bin - auch gegen andere Ermittler. "Preissn" sind natürlich immer schuldig ... Die Ware stammt nicht samt und sonders von meinem Arbeitgeber, ich war vor meiner Zeit bei der Polizei Teil eines Trog Football Teams in Giesing. Bei der Einstellung und der Versetzung zum USK und der "Beförderung" zum Breacher wurde jeweils nachjustiert. Spieltechnisch kann ich noch nix sagen, habs noch nicht ausprobiert (das is das Schöne, wenn man "unbedarft" an ein System gehen und seine erste Idee umsetzen kann). Aus dem Dienst ausscheiden? Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist mir das nach "Beförderung" zu dieser speziellen Spezialeinheit nur noch auf einem Wege möglich ... und sicher hab ich mir auch manches selbst einbauen lassen, spare zur Zeit ja auch auf einen Synapsenbeschleuniger...
  11. Nachdem wir uns inspiriert durch den tollen Münchner Datapuls dazu entschieden haben, SR 6 in "Greater Munich" auszuprobieren und wir alle mehr oder weniger in Ungnade gefallene Cops spielen sollen, habe ich mich für den an sich herzensguten (keine Gewalt gg Unschuldige), aber technisch unbegabten (Gremlins) Troll Riedl entschieden. Der Riedl kann "den Preissn" scho auf 100m riechen (Leichte Allergie gg "Preissn" - das wird lustig, das zu spielen ) und hat überhaupt nix dagegen, dass seine Heilsymbionten etwas mehr Leberkäs und Weißbier als Nahrung brauchen. Praktischerweise hat der verdichtete Knochen, so dass er sein Gewicht auf eben jene schieben kann und es ned gar so auffällt, dass er ständig frisst. Bevor er zur "Sondereinheit" weggelobt wurde, war er in der USK der Türbrecher, der Troll fürs Grobe, der den man braucht, wenn die Bösen Buben kein Einsehen haben wollen. Dazu hat man seine schon ordentlichen körperlichen Attribute ein wenig mit Bioware gepushed, bei Cyberware hätte zu sehr die Gefahr bestanden, dass er sich selber grillt ... Er is scho aweng traurig über die Versetzung, weil sei alter Chef, der Gierwiz des als Einziger verstanden hat, wie des is, wenn mer den vermaledeiten Preissn scho auf 100 Meter riacha ko ... Aber so lang sein alter Freund Yazeed immer alles reparieren kann, was "zufällig" kaputt geht, weils ned für fettflutschende Trollfinger gmacht is, is ned gar so wild Die Stats sehen dann so aus (24 Attribute und die Prio mit den 4 Ausgleichsattributen, LOG und CHA jeweils mit Gummikarma gesteigert) KON 7(9) GES 4(6) REA 6 STR 5(7) WIL 4 LOG 2 INT 5 CHA 2 EDG 4 Vorteile: Zäh, hohe Schmerztoleranz, Schnellheiler, Thermosicht, Dermalablagerungen, Robust gebaut 2 (15LP sind fein) Nachteile: Gremlins, Allergie gg Preissn, keine Gewalt gg Unschuldige Skills: Athletik 2(3), Gymnastik 5 Feuerwaffen 6(7), schwere Pistolen 9 Nahkampf 6(7), unbewaffnet 9 Fahren 2, Bodenfahrzeuge 4 Heimlichkeit 2, Schleichen 4 Wahrnehmung 2(3), Sehen +1 Wissensskills: Boarisch als Muttersprache, Deutsch als erste und Bröckchen Englisch als zweite Fremdsprache, Kenner von Weißbierspezialitäten, Münchner Gangs und Gebräuchen, kennt grundlegende Polizeiprozeduren, weiß dafür aber aus dem FF, wo es Weißbier und Leberkas auf der Streifenroute gibt Bioware: Thrombozytenfabrik (bei dem Schadenssystem ein Autoinklude), Muskelstraffung und Härtung, sowie dichtere Knochen (jeweils auf St.2), Reflexrekorder für Feuerwaffen und Nahkampf, ein kleines Stufe 1 Synthacardium und hungrige Stufe 2 Heilsymbionten Ansonsten halt a Panzerjacke für VTG 14, +3 durch Helm und Schild, wenn man wo rein muss, des wird scho reichen. Noch eine Ares Predator und an Schockhandschuh, damit im NK au mal was überleben kann, die 6K mit normalen Fäusten bei nem 15er Angriffswert und 15 Würfeln könnten grad für Menschen und Elfen sonst schnell zu viel werden ... Kontaktlinsen, Sonnenbrille und Ohrstöpsel mit den üblichen Gadgets (Boni oben eingerechnet) runden ihn ab. Mal sehen, wie sich das mit der Edge Rechnerei entwickelt und wie sehr das den Spielfluss hemmt. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem verfressenen Schrecken der Münchner Unterwelt
  12. Meckert bei der Installation Meckert bei der Auflösung des Bildschirms Es gibt 4 Icons auf dem Desktop, von denen EINES dazu führt, dass man anfangen kann Wenn man nicht ständig speichert, sürtzt es ständig ab Wenn man wüsste, wo die Charaktere gespeichert werden, wär das schon nett Fazit: wie bei Splittermond viel zu unhandlich
  13. Ihr habt Shapeshifter gecrashed .... unabhängig, ob man den Haken beim Initiative Bonus setzt oder überhaupt eine "Voice" Adeptenkraft hat, crashed es den Char beim Öffnen
  14. Echt? Sieht im Shop ned so aus, als wär da was reduziert .... Piraten ist wie die anderen Datenpulse 7,95 ... wird das erst beim Bezahlen abgezogen?
  15. Geil, ab Morgen auch für die PDF`s .... DAAAANNKEEEEE PEGASUS
×
×
  • Create New...