Jump to content

Peppy

Cthulhu Insider
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

About Peppy

  • Birthday 04/12/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Marburg

Peppy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

41

Reputation

  1. Ich drehe mich zu dem Angestellten: "Werter Herr, haben sie vielleicht auch interessante Bücher?"
  2. "Also meiner Meinung nach ist die Maske nur eine Maske. Faszinierend, mehr aber auch nicht. Und das was diese Herrschaften da vorhin gesehen haben mögen oder auch nicht, ist meines Erachtens nur ein Schauspiel gewesen, um mehr Geld für diese zu ergattern. Aber ich halte sie keineswegs für verrückt, denn auch ich glaube gewissermaßen an Geister. Nur hier denke ich, ist es alles nur ein abgekartetes Spiel." Ich drehe mich zu diesem Angestellten um. "Was wollen sie uns denn so besonderes zeigen? Die Maske haben wir bereits gesehen."
  3. du triffst dich zum lunch mit clive und 17Uhr ist erst teezeit...also passt beides an einem tag.
  4. "Also ich wäre gern dabei! Bei der Maske standen wir ja schon lang genug, es gibt bestimmt noch ein paar andere faszinierende Objekte." Ich nehme Hudson bei der Hand und ziehe ihn in Richtung Matilde.
  5. "Natürlich geht es mir gut, mein Schatz. Geht es dir denn gut? Dieser Mann ist sehr nett zu mir und vielleicht kann er uns auch etwas über diese Maske erzählen." Ich drehe mich zu dem Mann um: "Können Sie uns denn mehr darüber erzählen, Prof. Werefkin?"
  6. @ Läuterer Finde ich etwas heraus bezüglich der Echtheit und der Zeit aus der sie stammt?
  7. Totenmaske Ich gehe zu der Maske und gucke sie mir genau an. Ich probiere mit meinen Kenntnissen der Ägyptologie einzuordnen, ob sie überhaupt aus Ägypten kommt und in welches Zeitalter ich sie einordnen kann. "Also ich finde sie eher faszinierend", sage ich, drehe mich zu dem Mann und halte ihm meine Hand hin, "Prof. Dr. O`Neil, wenn ich mich vorstellen darf." Ich lächel ihn an.
  8. "Alles gut, mein Schatz. Ich will mir diese Maske mal angucken. Ich will einfach sehen, ob sie überhaupt echt ist. Das ist doch alles Blödsinn hier.Das ziehen die hier wahrscheinlich nur ab, um höhere Preise erzielen zu können." Ich greife nach dem Mantel...
  9. Ich weiche entsetzt zurück. "Oh Gott..." entfährt es mir... Ich will hier weg, aber Hudson regt sich nicht. warum? Diese Maske.... Ok, ok...beruhige dich Amelia, es ist nur eine Maske. Wahrscheinlich haben die Veranstalter das extra gemacht, um den Preis hochzutreiben. Ich bewege mich auf die mittlerweile verdeckte Vitrine zu. Ich will mir dieses Ding genau angucken. Vielleicht ist es nicht mal echt...
  10. Ich gebe ebenfalls jedem die Hand: "Guten Tag. Amelia O`Neil. Dann schaue ich mir alle in Ruhe an. Ich rede nicht viel, sondern achte auf die Gestik und Mimik der anderen. Ich nehme die Hand von Hudson, damit er sich beruhigt.
  11. Auf den Straßen "Schatz, lass uns bitte zur Auktion gehen, dann kommst du erstmal auf andere Gedanken und ich hab auch Geld zur Seite gelegt, weil ich möchte mir diese Totenmaske holen" Ich schaue ihn fragend an, ob er damit einverstanden ist.
  12. Auf den Straßen Gerade als ich Hudson antworten will, lässt er meinen Arm los und stürzt auf den Zeitungsjungen zu. Er studiert die Zeitung. Hudsons Gesichtsausdruck wird immer trauriger. Als er mir erzählt, wer es ist, oder besser gesagt war, merke ich, wie sich etwas in seinem Ausdruck ändert. Da weiß ich, dass er für sich eine neue Aufgabe gefunden hat und ich weiß, dass ich ihn unterstützen werde und überall hin folgen werde, egal was es mich an Kraft kostet, denn ich will meinen Mann wiederhaben, wie er früher war. " Ich werde dir helfen, wo ich kann", sage ich.
  13. Auf den Straßen Ich schaue Hudson an. "Ich weiß, dass du Angst hast, so etwas könnte nochmal passieren und natürlich verstehe ich, dass dir der Assistenzjob erstmal ausreicht. Ich stehe hinter dir egal wofür du dich entscheidest. Aber ich sehe jeden Tag wie sehr dir deine Arbeit als Archäologe fehlt und wie du jeden Tag mit leerem Blick zu deinem jetzigen Job gehst. Ich möchte einfach nur, dass es dir wieder besser geht. " Traurig blicke ich auf meine Hände und eine kleine Träne tropft auf sie. Sie ist kalt.
  14. Haus O´Neil "Wenn das so ist, komme ich gerne mit zu dieser Auktion. Vielleicht finde ich ja auch was, um meine Bibliothek aufzustocken." Ich gehe in den Flur und hole meine Stiefel. "Ach ja, können wir dann gleich noch in die Bücherei? Ich muss mir noch ein Buch abholen."
×
×
  • Create New...