Jump to content

Jungbluth

Mitglieder
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Jungbluth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, da ich weiß wohin damit frage ich einfach mal hier: Kennt jemand sowas wie Chummer für Android? Was ich suche ist allerdings kein Sheet Viewer wie Andrummer sondern ein Verwaltungsprogramm mit auch Gegenstände verwalten kann, wie z.B. Munition.
  2. wie ich das machen würde weiss ich. ich wolte nur mal wie andere das handhaben und ob überhaupt. ps.: das fehlen von satzzeichen ist grammatik nicht rechtschreibung
  3. ich würd ich kaputte tastatur nennen aber jünger ist auch recht
  4. Du könntest das Problem lösen, indem du den Müllwagen billiger machst. das ist nicht das problem, das war nur der ausschalggeber für den thread ich wollte im allegeminen mal wissen obs da ideen von andern leuten/guppen gibt
  5. ob als alles teuer machen jetz so zeilführend ist, ich weiss ja nicht... abgesehen davon ging es mir hier auch um dinge im einzelnen und nicht darum einfach mal pauschal sämtliche preise zu verändern
  6. da die welt bei shadowrun sowieso inkonsistent ist hat unser spielleiter einfach beschlossen das man alles kriegen kann solange man die verfügbarkeitsprobe schafft
  7. da ich ja vor kurzen aus allen wolken gefallen habe als ich gesehen habe das nen müllwagen einfach mal fast das sechsfache vom nen roadmaster kostet wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand in seiner gruppe auf die idee kam die lsitenpreise anzupassen. ich meine damit kleiner modifkationen je nach verfügbarkeit oder dem was den schieber haben will sondern wirklich dei listenpreise anpassen und die dann als eben zu modifizieren.
  8. Brauchen bisher noch garnicht aber so ne flyspy die durch wände kucken kann wär schon was
  9. Ich wollte mal fragen ob wer weiss wie Röntgen Regeltechnisch funktioniert weil TELESTRIAN INDUSTRIES SHAMUS ist die einzigste Drohne damit.
  10. Ja das ding ist ein Bodenfahrzeug, beim fliegen rede ich auch von der Munitionsdrohne nicht von der Nachladedrohne.
  11. Also ob die für nen sam so toll sind weiss ich nicht. Wenn ich so eine entdecke würdeich wohl eher erst auf die schießen als auch den Typen den sie unterstützt. die Munitiosdrohne finde ich da sinnvoller da sie a) kleiner ist und fliegen kann. Obwohl der Nachladearm bestimmt noch besser ist. Aber wie dem auch sei, bei wird dir jedenfalls in Kombination mit Munitionsdrohne und Nissan Rotodrohne benutzt. Die Nachladededrohne steht stationär gemacht im Roadmaster.
  12. ähm ja ok rechnen müsste man können. sind doch "nur" 5000. allerdings sind das keine Magazine sondern Gurte.
  13. Es geht mir tatsächlich um den Platz, denn ich will die Nachladedrohne dazu verwenden, Munitionsgurte nachzuladen und dazu ist schon wichtig die Kapazitäten von dem Ding zu kennen. Und zum Thema Kampange: Keine spezifische.
  14. Ich wollte mal fragen wie groß der Munitionsvorrat der Nachladedrohne aus "Harte Ziele" ist weil 50 mal ist so ziemlich nichts sagend. Weil ich meine das 50 Raketen mehr Platz wegnehmen als 50 Ladestreifen für leichte Pistolen.
×
×
  • Create New...