Jump to content

Funta

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Funta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin, zwei kurze Fragen: Ist für die Zukunft geplant das Cover der deutschen Ausgabe der englischen anzugleichen? Gibt es es schon ein geplantes Releasedatum zur Schatztruhe und wurde ggf schon entschieden ob die Resintokens von Portal auch verfügbar sein werden? Grüße Micha
  2. Gibt es schon Infos, wie das Inlay der UE aussehen wird? Wird man den Großteil des Materials im Inlay ohne Ziptüten verstauen können (es also für alles Fächer geben)?
  3. Guten Abend zusammen, nachdem man im Moment einiges über First Martians liest wollte ich mich nochmal an RC setzen. Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Partien hinter mir, leider jedoch immer in langen Abständen und ich kann mir eine bestimmte "goldene Regel" einfach nicht merken. Vielleicht kann mir jemand hier eine Eselsbrücke bauen und mir diese Regel in besseren Worten beschreiben als es die Anleitung kann: Wann erhalte ich eine Wunde wenn ich eine bestimmte Abgabe leisten muss und wann nicht? Ich weiss das es Situationen gibt wo ich eigentlich es "verlieren" (also abgeben) würde und dann keine Wunde erhalte. Vielen Dank fürs tippen.
  4. Guten Abend, für mich leider nicht einseutig erkennbar, aber werden zB in einem 2 Personen Spiel (nicht das Einführungsszenario) zu Beginn direkt 3 Teile aufgedeckt (also Startteil+2 Landschaftsfelder)? Oder müssen diese beiden Teile auch erst erkundet werden?
  5. Hallo, habe bisher lediglich Szenario 1 und 2 gespielt. Welche Szenarien sind solo besonders empfehlenswert?
×
×
  • Create New...