Jump to content

Skyline

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Skyline's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Dann sage ich jetzt nur noch "super" kanns nicht mehr abwarten bis die Post hier ist. Bin sehr erstaunt über die sehr nette Community und wie schnell man tatsächlich hilfe bekommt. Meistens muss man alles besonders vorsichtig ausdrücken, wenn man als neueinsteiger irgendwo mitmischen möchte, sonst fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Oder man solle google nutzen scheint hier nicht der Fall zu sein. In diesem Sinne noch einen schönen letzten Weihnachtstag
  2. Ok ich danke dir viel viel mals für die sehr schnelle Antwort. Hört sich auf jedenfall gut an und ich freue mich wenn mein Buch ankommt. Gibt es deiner Meinung nach noch etwas "wichtiges" bzw sinnvolles für den Spielstart? Mittlerweile gibt es ja recht viel für die fünfte Edition.
  3. Hallo zusammen! Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, fall das ein Doppelpost wird. Habe eine ganze Zeit lang vergeblich nach einer klaren Antwort gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Und zwar würde ich gerne in naher Zukunft anfangen, Shadowrun zu spielen. Hierzu habe ich mir z.B. das Grundregelwerk bestellt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist das Regelwerk für EInsteiger eher simpel oder schwierig aufgebaut? (Habe Grundkenntnisse in Pen&Paper spielen, mehr nicht) Und vor allem, wird die Charaktererstellung vernünftig beschrieben? Worauf, wieso, wieviele Punkte und und und.. Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen und noch eine erholsame Weihnachtszeit.
×
×
  • Create New...