Jump to content

SilverLion

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

SilverLion's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich finde auch das Munchkin zuwenig hochstufige Monster und Wander Monster Karten hat, vor allem sollten endlich mal ein paar Stufe 30+ Monster kommen Dann wird episch auch mal eine echte Herausforderung
  2. 1. Dank "Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons" Munchkin (Fantasy) 2. Star Munchkin 3. Munchkin Fu 4. Munchkin beisst!
  3. He he, willkommen im Club der Munchkin Opfer, äh jünger Also, ich kann Dir noch Munchkin im Mixer empfehlen welches neben einer ganzen Menge Sonderkarten auch die epischen Regeln enthält die dafür sorgen dass Munchkin richtig abgeht! Allerdings dauert dann eine Partie auch recht lange. Also wir spielen mit den Dungeons und sie machen uns eine Menge Spaß. Vor allem der Dungeon der militanten Monster rockt . Allerdings sollte man für die Dungeons etwas Munchkin Erfahrung mitbringen. Das "Episches Munchkin" kann ich dir nicht empfehlen, denn die epischen Regeln sind auch bei "Munchkin im Mixer" oder Online zu finden. Außerdem enthält "Munchkin im Mixer" neben den epischen Regeln auch , wie oben erwähnt, Sonderkarten die man im "Episches Munchkin" nicht findet denn die 33 Karten die in "Episches Munchkin" zu finden sind, sind quasi nutzlos da es sich hierbei um keine Spielkarten sondern schlichtweg um Regeln handelt die einfach auf die Karten gedruckt wurden.
  4. Ich sehe das ebenso wie Kunstkeks. Bei dieser art von Spielen sind die Karten, die sich über Regeln hinwegsetzen die Regel. Sprich, wenn ich NICHTS tun kann außer schlafen, dann kann ich eben nur schlafen und natürlich "Jederzeit Karten" spielen.
×
×
  • Create New...