Jump to content

Grollhammer

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grollhammer

  1. Hallo Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche nach Spielwerten für "normale" Tiere wie z.B. Rehe usw. Grüße Philipp
  2. Hallo Wir sind sehr neu bei Cthulhu und wollen mit der Kampagne Die Bestie anzufangen. Dabei kam uns die Frage ob man unbedingt die empfohlenen 3 Gruppen braucht. Vielen Dank schon mal im Voraus Grüße Philipp
  3. Hallo Ich suche für die 5e Regeln für Drakes (True/Bred). Ich weiß das es imM keine offizielle Regeln gibt. Hat vielleicht jemand Hausregeln oder Büchernamen von älteren Editionen wo Regeln für Drakes drinne stehen? Grüße und danke schon mal im Voraus Philipp
  4. Hallo Ich habe mal ne Frage zu den Waffenfoki. Was genau machen die? Habe den Regeltext nicht zu 100% verstanden. Gruß Philipp
  5. Hallo Ich habe eine Frage zum Technomancer. Brauchen Technomancer auch ein Komlink oder können die auch ohne Komlink telefonieren usw? Grüße Philipp und schon mal danke im voraus
×
×
  • Create New...