Jump to content

gruenkariert

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

gruenkariert's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hoi Chummer! ich hab mir mal die Mühe gemacht, aufgrund einer recht begrenzten Auswahl im Internetz, einen blanko Charakterbogen selber zu gestalten. Wobei eher umzugestalten. Die Vorlage hierzu hab ich aus chummer5. Bisher beinhalten die ersten 3 Seiten die Grunddaten wie Namen, Attribute, Fertigkeiten, Connections, Ausrüstung (Waffen und Panzerung) Fahrzeuge, Bodytech und mehr. Es folgen später noch jeweils eine Seite für Magie und eine für Matrix. In den Runden bei denen ich teilgenommen habe, waren wir stets unzufrieden mit den originalen Bögen weil einfach zu wenig Platz darauf ist und man auch wenn man weder Matrix noch Magie benötigt, dennoch viel Platz auf dem Bogen dafür verbraucht wird. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an. Ich hoffe, dass ich damit einem Chummer helfen kann. Gruß gruenkariert!!! Edit: scheinbar kann ich leider das pdf nicht geupdated mehr hochladen
×
×
  • Create New...