Jump to content

Fleddermaus

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fleddermaus

  1. Auf YouTube läuft gerade ein Gewinnspiel mit 5 Spielen (Paleo, Unlock usw.): https://youtu.be/qEiQgTzjRWs
  2. Ein großartiges Spiel, ich liebe es! Spiele das gerade in Zeiten von Corona sehr gerne solo. Hier ein toller Eindruck von der Kartograph. Kann das Spiel nur jedem empfehlen!
  3. Hallo zusammen! Ich bin freudiger Besitzer von Dungeon Roll und mag das Spiel sehr gerne. Jetzt ist ja Zurück in den Dungeon rausgekommen. Hat das jemand von euch schon gespielt? Wie unterscheidet es sich vom "normalen" Dungeon Roll? Lohnt sich der Kauf, wenn man Dungeon Roll schon besitzt?
  4. Ich mag Mystery Rummy sehr gerne. Wird es eigentlich weitere Teile geben? Hatte zunächst den Eindruck, das sei als Reihe geplant.
  5. Eines der tollsten Spiele, die ich kenne! Einfach, schnell und dabei anspruchsvoll. Super, so sollen Spiele sein.
×
×
  • Create New...