Jump to content

AndreG

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

AndreG's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo André, vielen Dank für die Info. dann warte ich einfach mal ab. Gruß André
  2. @netzhuffle Danke für die Hilfe, habe schon gemailt aber bisher nichts gehört. Keine Ahnung ob und wann sie sich melden.
  3. Hallo zusammen, gibt es eine Chance...und wenn ja, an wen muss ich mich wenden, um eine defekte Figur ersetzt zu bekommen. Hintergrund ist, ich habe den Cardboard Tube Samurai Promo in einem mit Folie verschlossenem Booster ohne Hut auf dem Rücken ausgepackt Ein Loch ist dafür vorgesehen, aber der Hut fehlt und ist auch nicht im Karton. Gibts da jemanden, der helfen kann? Danke im voraus, André
  4. Hallo zusammen, ich bin erst seit wenigen Tagen von dem Spiel "angefixt" worden. Bis dato war es mir vollkommen unbekannt. Zukünftig werde ich es mit meinen kleinen Neffen spielen, daher meine Frage. Einige Figuren gibt es ja nur mit englischen/französischen Karten (Bruderschaft...), deshalb würde ich gerne wissen, wo und ob man die deutschen Karten dazu irgendwo erstehen kann. Danke für die Info, André
×
×
  • Create New...