Jump to content

Kugelfischkopf

Mitglieder
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Kugelfischkopf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. eine der witzigsten Situationen überhaupt habe ich mit ein paar Kollegen mit na sogenannten Nerf Gun erlebt. "Lasst uns dem Alltag entfliehen und mal so richtig rumballern" - ohne gesundheitliche Folgeschäden natürlich haben überlegt uns eine "Gun" der Klasse N Strike zuzulegen und tatsächlich kam eines Tages einer meiner Kollegen dann mit so einem Ding an
  2. Hallo Alex danke für den Hinweis, obwohl das Spiel ein bisschen älter ist könnten die Spielhinweise meinem Neffen helfen. Viele Grüße
  3. Mich würde interessieren, welcher Teil von den allen den am Besten zum Einstieg in die "Mystery Rummy"-Reihe wäre? Ich habe bis jetzt keins davon gespielt, wäre aber für eine Empfehlung dankbar :-D
  4. Total cool, dass es sowas gibt. Hat das einer hier schon mal gespielt?
  5. nimmt wohl an qualität auf, desto weiter man runter scrollt. Einer der ersten war wirklich eher fehl am platz hier.
  6. und manchmal eine bessere Themensortierung wäre auch hilfreich. lieben Gruß!
  7. könnte durchaus sein, wäre auf jeden fall eine coole idee
  8. günstige Preise und bin auch schon sehr gespannt auf die Location! Bald ist es ja soweit...
  9. ich finde es mit der Auswahl auch richtig so und kann mich den Antworten über mir nur anschließen. Finde das Spiel super stark und habe es schon mit der halben Family gespielt
  10. So eine ähnliche Frage ist bei unserem gestrigen Abend auch aufgetaucht
  11. ahh genau das interessiert mich auch brennend irgendwer, der Auskunft geben kann? liebe Grüße an euch alle
  12. Sehr ansprechendes Design, wirklich :-) Danke fürs Posten
×
×
  • Create New...