Jump to content

discobiscuit

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About discobiscuit

  • Birthday 03/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Hamm
  • Interests
    Shadowrun5, Techno & Feiern, Geocaching, zeichnen, meine beiden Katzen :)

discobiscuit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Aus aktuellem Anlass: Übriggelbliebener Kern einer Shadowrun-5-Gruppe sucht dringend Verstärkung von 1-2 Chummern Wir sind 4 Leute im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30 und spielen 1x die Woche, meist am Wochenende, in Hamm. 2 Spieler haben die Gruppe vor kurzem verlassen aus zeitlichen und aus Krankheitsgründen. Jetzt suchen wir dringend Verstärkung, damit es nicht ganz so schlimm ist, wenn mal einer an einem Wochenende ausfällt. Alter ist egal. Es wäre schön, wenn der oder diejenige ab und zu auch mal den Spielleiter geben kann. Würden uns alle sehr über Rückmeldung freuen!
  2. Hallo Chummers ^^ ich plane einen neuen Charakter, eine Art Cyber-Katze. Ein befreundeter Spieler hat mir von der Möglichkeit erzählt, einen Monofilamentschwanz zu besitzen. Ich war sofort hellauf begeistert, finde dies aber nirgendwo in den Regeln. Normale Waffen, kann man ja nur in ganze Cybergliedmaßen implantieren, wozu der Schwanz aus dem Bodyshop nicht zählt, denn er hat keine Kapazität. Die Monofilamentpeitsche kann ich laut Regeln ja nur in diese Fingerkuppenbehälter integrieren? Wie ist es also möglich sie als Schwanz zu tragen? Könnte man vielleicht einen Bioware-Greifschwanz nehmen, der nach Regeln (Bodyshop) "im seltenen Fall auch Waffen halten kann" und somit dann auch diese Peitsche halten könnte? Oder könnte ich hinten, ähnlich der Fingerkuppenbehälter einen normalen Schmuggelbehälter quasi unter meinem Cyberschwanz implantieren und, wie beim Fingerkuppenmodell, die Peitsche von da aus ausfahren lassen? Oder könnte ich einen ganzen Cybertorso implantieren und die Peitsche dann quasi im hinteren Bereich dessen als extreme Cyberimplantatwaffe nutzen? Oder hat mein Kollege sich schlichtweg vertan und eine Katze mit Monofilamentschwanz ist nicht möglich? Danke für die Hilfe! LG biscuit ^^
  3. Hoi Leute Diesmal versuche ich über diesen Weg für meine bestehende SR5-Gruppe, in Hamm, 1 -2 Mitspieler zu finden, die evtl auch bereit wären den Meister zu geben! Wir sind momentan nämlich leider nur noch zu dritt, 2 Jungs und Ich, unsere Spielleiterin hat kaum mehr Zeit und ich möchte das Auseinanderbrechen der Gruppe verhindern! Wir wollen alle 1 - 2 Wochen an einem flexiblen Tag am We zokken. Momentan haben alle Urlaub und ein Probespiel ginge auch in der Woche. Wir sind alle noch relative Anfänger aber sehr motiviert. Alter würd ich sagen 20-45. Wir selbst sind alle zwischen 25 und 30. Lieben Gruss biscuit ^^
  4. Was ist srg??? Die Gruppensuche hab ich in mehreren Foren gemacht, von daher kann schon sein, Skarablood. Kurz zu Info auf die Einladung von Medizinmann: Nur mal eben so nach DDOrf auf Kaffee ist von Hamm aus leider doch recht weit, deshalb hab ichs einfach nicht geschafft Medizinmann. Wo kommst du denn her nahe? An ALLE: Sry fürs länger nicht hier reinschauen! War damit beschäftigt wirklich einigen Anfragen nachzugehen. Dachte dann ich hätte eine Gruppe gefunden, die hat sich dann aber nach 2 Runs leider entschlossen das System zu wechseln zu Warcraft, jetzt stehe ich wider da und suche weiterhin eine SR5 Gruppe! LG SUSI
  5. Dankesehr, na dann will ich doch gleich mal schauen Habe dir gerade auch im Nexus geantwortet ^^
  6. Heya all ...suche Shadowrun-5-Gruppe im Raum NRW! Bin 29 Jahre alt und noch ziemlich neu im Rollenspieluniversum, dafür hat es mich aber voll erwischt! Spiele aktuell in einer kleinen Gruppe alle 2 Wochen und das reicht mir ganz und gar nicht ...bin heiß darauf in einer weiteren Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln und andere Runner kennenzulernen! Die Gruppe sollte selbstverständlich Geduld für mich als Anfängerin mit all meinen Fragen mitbringen und der Spaß am Spiel bzw. die Geselligkeit in der Runde sollte vor irgendwelcher Regelreiterei im Vordergrund bleiben! Bin innerhalb von ganz NRW mobil und auch zeitlich sehr flexibel, würde mich über Anschluss mega freuen! Also Chummers meldet euch http://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/grin.png Lieben Gruss Susi http://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/new_rainbow.gif
×
×
  • Create New...