Jump to content

Headhunter242

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Headhunter242's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebes Pegasus Team. Ich bin seit längerem völlig begeistert von Port Royal. Mir ist selten ein so spannendes und doch simpel zu erlernendes Spiel untergekommen. Was mir persönlich (und vielleicht dem ein oder anderen außer mir?) noch zu meinem Glück fehlt, wäre eine App für Smartphone oder Tablet. Es gibt ja einen Spieleserver auf dem man das game online gegen andere spielen kann, jedoch muss man teilweise sehr lang auf den Zug der Mitspieler warten. Ich denke, Euer Spiel, vernünftig umgesetzt (am besten auch in Englisch für den internationalen Markt), könnte sicher massiv zum Unternehmensergebnis beitragen. Man stelle sich nur einmal vor, wie viele Leute sich Spiele vie Carcasonne o. ähnliche Titel, u.a. auch von Rainer Knizia schon für kleines Geld im Playsore erworben haben, wäre Port Royal ein echter "Goldesel". Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn das mal in Angriff genommen würde. Danke vorab für jedwede Reaktion auf meinen Post....
×
×
  • Create New...