Jump to content

Medi1991

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Medi1991's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Hallo Liebe Spielleiter, Ich benötige eure Hilfe. ich bin mit meiner Gruppe momentan in einer Ägyptenkampagne, die wir nun beenden wollen. Für unser Ägypten Finale habe ich mir gedacht ich schreibe mal selbst ein Abenteuer - in meinem Kopf klang das erst super, jetzt bin ich mir nach dem Groben aufschreiben nicht mehr so sicher, ob es wirklich so rund ist wie ich es gerne hätte. Fertig ist es noch nicht allerdings möchte ich das Ende erst ausarbeiten wenn Anfang und Mittelteil wirklich stehen, nun ersuche ich eure Hilfe/Kritik und ggf. alternativen und Ideen. Wer also Lust hat darf hier gerne seinen Senf dazu geben - ich habe die Zusammenfassung schnell geschrieben, also lyncht mich bitte nicht wegen Rechtschreibfehlern. Danke für die Hilfe. LG Medi1991 Abenteuer: Alles nur geträumt? Zusammenfassung: Einleitung: Was als nächstes Geschieht: Idee Sobald Kairo verlassen wird, würfeln alle auf Glück. Weiter im Text Die Charaktere treffen auf dem Weg zur letzen bekannten Statt den NSC "Neph" der auf Sie sehr ehrlich und vertraut wirkt. Er teilt den Investigatoren mit er habe einiges gehört und würde Ihnen den Weg zeigen. SPRUNG Die Wahrheit Zurück zum Dorf Handout 1 Handout 2
×
×
  • Create New...