Jump to content

Marlow

Mitglieder
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Marlow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Donovan! Echt traurig wenn der dt. Vertrieb (Pegasus) so übermäßig schlampig arbeitet!! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich direkt bei Arcade Wonders gekauft, auch wenn es dann Englisch wäre, zumindest dann aber ohne Fehler!!! Gruß, Marlow
  2. Hey Jasteni! Was hier im Forum geändert wird, interessiert mich nicht!! Halte mich an das, was Pegasus offiziell verlautbaren läßt und die sagen nunmal, das ier zusätzlich in einer der vier Elemente ist. Pegasus.de Marlow
  3. Hey Donovan! Sehr schöner Kodex!! Aber da ist ein Fehler: Der Zauberer ist NICHT in der Schule der Luft ausgeildet, sondern u.a. in einem der vier Elemente, Gruß, Marlow
  4. Hey Flo! Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, Danke Dein sog. "besseres Beispiel" find ich alles andere als schön! Ich habe doch mehr davon, wenn der Bär bei mir bleibt, wenn ich ihn schon verzaubert habe. Diesen so einfach zu zerstören ist aus meiner Sicht nicht fair. Sorry wenn das bei mir alles eigenartig klingt, bin halt recht neu dabei Gruß, Marlow
  5. Hey! Als Beispiel nehme ich Mal die Karte: Mordocks Obelisk (Beschwörung) Auf dieser steht: Alle Kreaturen (nicht Magier) erhalten das Merkmal Erhaltung +1 Befrifft dies auch meine eigenen Kreaturen?? Falls ja, macht die Karte nicht allzu viel Sinn oder ich versteh sie nicht Wenn ich sie richtig verstehe, bring es mir nur ein Vorteil, wenn der Gegner kaum noch Mana hat, ich selbst dies noch gut wegstecken kann. Gruß und Dank, Marlow
  6. Danke netzhuffle! Habe die Erklärung in der Anleitung (die ich schon mehrmals las) gefunden. Auf Seite 24 im Kasten von Verteidigungen. Gruß, Marlow
  7. Hey! Verstehe das + nicht bei den Effekten. Heißt z.B. 11+, der Effekt tritt ab 11 oder über 11, also erst ab 12 ein?? Letzteres ist doch dann zu selten!! Vielen Dank vorab, Marlow
×
×
  • Create New...