Jump to content

Spiritreaper

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Spiritreaper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare. Werde mir überlegen, ob oder wie ich die Bücher und Hefte verkauften soll.
  2. Hallo und danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig sehe, dann setzt du den Wert dieses Heftes mit 50 Euro an, oder ist dies nicht das gleiche Heft wie ich es habe. Würde mich über eine Antwort freuen.
  3. Hallo, bin neu hier im Forum, da ich eine größere Menge ( ca. 70 Bücher und Hefte ) aus einer Auflösung einer Sammlung bekommen habe. Dabei ist mir das Heft "Cthuloide Welten Sonderausgabe" in die Hände gefallen. Leider konnte ich nicht viel über das Heft erfahren, nur das dieses Heft 200 mal gedruckt wurde. Wo könnte ich den Wert des Heftes bestimmen lassen, oder wer weiß was dieses wert wäre. vielen Dank und ich erhoffe mir Antworten Viele Grüße Michael
×
×
  • Create New...