Jump to content

Tiermeister

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Tiermeister's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Jasteni! Ja die Frage ist beantwortet. Danke Aber im Kodex steht nur etwas vom niederen Zauber!!! Jedenfalls sehe ich nur das.
  2. Hallo Leute! Habe mal wieder eine kleine Frage Was ist eigentlich eine niedere Kreatur? Level 1 und 2?? Kann mir das jemand verraten. Danke
  3. Danke Donovan. Eigentlich eh nicht so schwer zu kapieren. :-)
  4. Also ich hätte da auch eine Frage dazu. Da steht aud Seite 9. Dass wenn man eine Aktion ausführt, die Kreatur danach inaktiv wird. Das verstehe ich ja beim Angriff. Aber wie ist das bei der Wache halten? Lege ich da nur einen Marker drauf und bin dann inaktiv oder bleibe ich trotz Marker aktiv? Denn auf Seite 13 steht da dass eine aktive Kreatur aktiv bleibtvauch wenn sie angegriffen wurde usw. Das wäre dann ein Widerspruch mit der Seite 9, wo es heißt, dasa man nur 1 Aktion machen kann und dann inaktiv wird. Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Ich würde mal sagen, dass sie trotz Wache aktiv bleibt oder?
×
×
  • Create New...