Jump to content

Alberto112

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Alberto112's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alberto112

    Yomi

    Hallo Finde nirgens ein Yomi Forum, deshalb eröffne ich hier mal einen Thread zum Spiel. ICh habe eine Frage zu GRAVE Windkrieger*s Spezialfähigkeit. Heir der relevante Ausschnitt : " Wenn du diese Karte in der nächsten Runde als Kampfaktion des Schlagabtauschs spielst und verlierst, ziehe eine Karte. Gewinnst du den Kampf, darfst du 1 Dame aus deinem Deck oder Ablagestapel auf die Hand nehmen." Im zweiten Satz steht nicht " Gewinnst du den Kampf mit dieser Karte", sondern nur" Gewinnst du diesen Kampf". Bedeutet dass, das ich den Kampf auch mit einer anderen Karte gewinnen kann und mir 1 Dame nehmen darf ? Oder nur wenn ich mit der gezeigten Karte den Kampf gewinne. Vielleicht kennt jemand den englischen original Text und dieser ist eindeutig. Bedankt für Antworten Alberto
×
×
  • Create New...