Jump to content

Alberto112

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alberto112

  1. Alberto112

    Yomi

    Hallo Finde nirgens ein Yomi Forum, deshalb eröffne ich hier mal einen Thread zum Spiel. ICh habe eine Frage zu GRAVE Windkrieger*s Spezialfähigkeit. Heir der relevante Ausschnitt : " Wenn du diese Karte in der nächsten Runde als Kampfaktion des Schlagabtauschs spielst und verlierst, ziehe eine Karte. Gewinnst du den Kampf, darfst du 1 Dame aus deinem Deck oder Ablagestapel auf die Hand nehmen." Im zweiten Satz steht nicht " Gewinnst du den Kampf mit dieser Karte", sondern nur" Gewinnst du diesen Kampf". Bedeutet dass, das ich den Kampf auch mit einer anderen Karte gewinnen kann und mir 1 Dame nehmen darf ? Oder nur wenn ich mit der gezeigten Karte den Kampf gewinne. Vielleicht kennt jemand den englischen original Text und dieser ist eindeutig. Bedankt für Antworten Alberto
×
×
  • Create New...