Jump to content

Flangerus

Mitglieder
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flangerus

  1. Du könntest ihn auch ein bisschen als Taxifahrer aufbauen somit bei Runs als Fluchtwagenfahrer, dann würde auch der Faceaspekt gut passen. Lg
  2. Hallo und willkommen, ich würde dir empfehlen eine bessere gefälschte Sin zu holen.
  3. Es ist jetzt schon etwas her, aber ich würde den Alchemisten mit Sprengsätzen usw spielen, vll weniger Magie, mehr in schwere Waffen investieren und Alchemie nur als Zusatz benutzen. Lg
  4. Gab es nicht im dt. Kreuzfeuer auch Taucheranzüge ? Vll da mal schauen...
  5. Willkommen ich bin zwar kein Profi, aber für die Allergie würde ich ein Medikament oder so nehmen, oder ein Gegenmittel was er in dem Labor nehmen musste, was er vll nicht verträgt.
  6. Hi, da sich bis jetzt noch keiner gerührt hat, wie wäre es wenn du noch Talentleitungen o.ä für Schlosser usw. einbaust. Weiß allerdings nicht ob das vom Geld reicht. Lg
  7. Ich werde einfach mal mit unserem SL reden. Aber Kamillentee mag der nicht XD ( ich auch nicht ) Auch vielen Dank nochmal für die Tipps und Kritiken
  8. Ich selber bin auch nicht so begeistert, aber wenn er meint kann er das so machen. Vll rede ich mal mit ihm und den Mitspielern
  9. Charisma für die Connections halt, aber für Sozialfertigkeiten wie überreden o.ä nicht, zählt halt dass was man selber als Char sagt.
  10. Öhm, dass ist ein gutes Argument, ich habe den Char eh noch mal umgebaut, die Datenbuchse ist eh schon rausgeflogen☺ ich denke ich werde ihn demnächst mal nochmal reinstellen, dadurch das ich den Char nicht spiele, zumindest nicht zurzeit, habe ich mir kaum noch Gedanken dazu gemacht PS: Die Schauspieler Fertigkeiten und allgemein die ganzen Charisma-Fertigkeiten nutzt unser Spielleiter eh nicht, weshalb die Punkte eh verschenkt sind XD
  11. Was auch immer noch cool kommt wenn du an die Fly Spys so kleine Monofilamentkettensägen ranbaust, die kannst du dann als Schwarm auf ein Opfer schicken, bin mir bloß nicht hundertprozentig sicher ob man irgendetwas extra braucht
  12. In einer meiner Runden bin ich der einzige Mann zwischen 3 Frauen. Eine davon SL... ich weiß nicht groß aber wir kriegen runs auch hin wobei wir meistens nur zu 2t sind XD in der anderen 3 Frauen drei Männer einer davon SL...
  13. Ich stelle mir einfach ein Charkonzept als Elfnahkampfadept vor. Aber ich bau den heute einfach mal und stell den hier mal vor
  14. Ich stelle mir eher einen Elfen mit dem Claymore vor, der aber auch noch Wurfmesser, Kampfmesser und einen Bogen hat da ist ja somit Stärke das wichtigste Attribut, bringt es da was dem auch Cyberware mit reinzubauen ?
  15. Zur Info, ich habe nicht vor so einen Char zu spielen, rein interesse halber eher was man so an Adeptenkräften brauchen könnte.
  16. Hi Ich wollte mal fragen ob es Elfen als Adepten überhaupt so bringen ? Bisher waren meine ganzen Adepten immer Elfen, aber eher für den Fernkampf. Ist es möglich richtig starke Nahkampfadepen als Elf zu bauen ? Ich habe auch nichts gegen Cyberwareadepten Elfen. Lg
  17. Bei unserer Runde ist es so, falls wir getrennt werden schaut mein Fernkampfadept auf den Technomancer und rennt ihm hinter her. Und der Streetsam von nem Kumpel rennt dem Magoer hinter her XD
  18. Ich selber finde die Gifte auch sehr interessant und finde die Idee mit der Drohne gut thx Eadee Habe sie bis jetzt aber leide noch nicht ausprobiert/eingelesen...
  19. Ich mag das Konzept, finde Katzenwesen eh voll geil, erinnert mich an die Miqo'Ten aus Final Fantasy XIV
  20. Ein Adept als Satyr der nur mit Krücken kämpft wäre bestimmt auch witzig ...
  21. Auf einmal geht es eben nicht richtig, dass stimmt...
×
×
  • Create New...