Jump to content

Zazame

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Zazame's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. na mal schauen was mir da fuer ein paar regeln einfallen ich bin ja immer hin der Gott von dem Ganzen da ich die SL bin
  2. in welchem pdf genau hast du dazu vielleicht mal bitte ein linkl? So regeln waere zumindestens erstmal das eine
  3. ja das vielleicht, nur kann man die nicht immer mit Transportieren, da diese ja nun doch nur eine gewisse geschwindigkeit zb: hat, und sobald die hin ist steh ich vor dem gleichen problem ^^
  4. Hallo, ich weiß SR 4 ist jetzt schon wieder Älter, da es SR5 gibt. Dennoch würde mich mal interessieren ob es moeglichkeiten gibt außer jetzt über Attribute sich gegen Bessenheit zu wehren, wenn zb: ein Geist von seinem Beschwörer den Befehl bekommt er Soll Person X in Besitz nehmen. Nur wie wehrt man sich gegen eine Geisterkraft: außer jetzt nur Intuition+Willenskraft, weil effektiv sobald der Bessensheitsmagier Initiat ist kann ich als Meist wohl nur noch mit Mechanische Ziele hin setzen. Ich hoffe ich komm hier zu einer idee
×
×
  • Create New...