Jump to content

hoerrnaldo

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by hoerrnaldo

  1. Super Tip, hab mir das Arcana gleich geschnappt, hab an alles gedacht nur daran nicht, wahrscheinlich haben mich die Escher'chen Bücherrücken in ihrer irren Gesamtheit wahnsinnig gemacht ;-)
  2. Ja genau, auch für solche stimmungsvollen Beschreibungen und zum Zauber passenden Beschreibungen wäre ich dankbar.
  3. Hallo zusammen, in manchem Abenteuer haben Spieler ja Gelegenheit, den ein oder anderen Zauber zu lernen und auch anzuwenden. Ich vermisse dann in den Abenteuern bzw. Regelwerken "richtige" Zauberformeln, mit denen man die Zauber ausspielen kann ("Die Dunkle Saat" dagegen macht das ganz toll!). Ich finde es irgendwie wie einen Bruch in der Stimmung am Spieltisch, wenn ich dann einfach sage "Du hast gezaubert" und mir fällt es hier sehr schwer, mir selbst etwas aus den Fingern zu ziehen. Habe ich hier irgendwelche verfügbaren Spielhilfen übersehen? Gibt es hier was im Netz zu finden (ich war erfolglos bei der Suche)? Vielen liebe Dank für eure Rückmeldungen und Grüße Alex
  4. Hallo Katja, wir starten mit deiner Kampagne am 17.12. und ich freue mich schon sehr darauf sie zu leiten. Ich finde die Qualität des Abenteuers, der Handouts und der Texte wirklich toll. Ich bin von DSA (bis Regeledition 4) stimmige Vorlesetexte gewöhnt und vermisse diese schon ein wenig bei vielen Cthulhu-Veröffentlichungen, daher vielen Dank dafür :-) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Alex
  5. Die Logik habe ich doch ganz oben beschrieben. Wenn ich meinen Spielern einen Charakter zuweisen will, muss ich das Buch immer auf den Kopierer/Scanner legen, nicht schön fürs Buch.
  6. Daher wäre echt die fairste Lösung gewesen in diesem Fall mal ein PDF-Gutschein beizulegen.
  7. Wird es Gröönkohl noch als kostenloses pdf geben irgendwann? Danke vorab und Grüße Alex
  8. Hi zusammen, ich habe mich riesig auf ein Regelwerk mit vorgefertigten Investigatoren gefreut, genau auf sowas habe ich lange gewartet. Nun kommt so ein bisschen der Wermutstropfen: Ich als Sammler brauche natürlich das Print-Hardcover. Wenn ich nun meinen Spielern vor dem Abenteuer jeweils ihren Investigator zukommen lassen möchte, so muss ich das Hardcover mehrmals umständlich auf den Scanner quälen und beschädige unter Umständen das Buch. Warum wird hier nicht ausnahmsweise dem Produkt auch das pdf kostenlos beigelegt (es gab ja schon vergleichbare Aktionen). Alternative ist ich gebe nochmal den gleichen Betrag (30 Euro!) aus.... Gibt es hier jemanden mit Connections zum Verlag oder wie tütet man so eine Sache dort am besten ein, ohne über die Info-Adresse eine Baukasten-Antwort zurückzubekommen? Was ist eure Meinung dazu? Danke und viele Grüße Alex
  9. Hallo zusammen, könnte man irgendwie an die vergriffenen Inhalte per *hüstl* pdf kommen? Viele Grüße Alex
  10. Hallo, könnte mir jemand das pdf bitte zukommen lassen, es ist leider offline. Vielen lieben Dank! Alex
  11. Hallo zusammen, könnte mir jemand die pdf von "Der Ruf" zur Verfügung stellen, die Seite mit den Downloads ist ja leider nicht mehr online. Insbesondere suche ich das Abenteuer "In a New York minute". Liebe Grüße Alex
  12. Hallo zusammen, ich suche die pdf von der eingestellten Zeitschrift "Der Ruf". Die gab es früher mal auf der mittlerweile geschlossenen website zum Download. Da sollte z.B. auch das tolle Abenteuer "In a New York Minute" dabei gewesen sein. Wißt ihr wo man die noch bekommen kannt? Viele Grüße Alex
  13. Hi, hat jemand noch die Wappen und die Präsentation? Würde diese files gerne einsetzen beim Meistern. Vielen Dank und liebe Grüße Alex
  14. Hallo :-) hat jemand noch das Soundfile mit der gemixten Musik. Der Original Autor kann es leider nicht mehr finden (trotzdem vielen lieben Dank fürs Suchen!). Viele Grüße Alex
  15. Super, ganz vielen lieben Dank für deine Unterstützung, freu mich riesig auf das Meistern!
  16. Hey Lexx, vielen lieben Dank für deinen Tipp, da sind ja auch sehr nützliche Sachen dabei, danke schön :-) Wenn noch jemand die Wesen-Sounds zusätzlich hätte, wäre ich baff Liebe Grüße Alex
  17. Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Spielberichte und Tipps Ich will "Abwärts" demnächst auch meistern, wäre jemand so nett, mir die genannten Soundfiles, insbesondere die Wesen-Sounds von Shen-Gu zur Verfügung zu stellen?! Viele Grüße Alex
×
×
  • Create New...