Jump to content

Elynah

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Elynah's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja, vielen Dank für eure Tips. Habe Resonanzreiten wohl mit einem anderen Echo aus dem Basisbuch verwechselt was die Nutzung für die Drohne angeht. Der Mythos um den Nutzen von Resonanzreiten hat sich aber jetzt auch gelüftet.
  2. Hallo, ich bin in der prikären Lage das mein Mancer sich für meinen Spielleiter zumindest selbst verteidigen sollen könnte und keinen "Sitter" aus der Gruppe braucht, bei Betreten von feindlichem Gelände. So ist der Lösungsvorschlag des Teams wohl ein mobiler Geschützturm den sie mit sich herumschleppt... Was mich in die Lage bringt nach einer sinnvolleren Lösung zu suchen wie z.B. eine bewaffnete Läuferdrohne, die via des Echos Skinlink durch Berührung des Gerätes mittels Kabel als "Leine" mitgeführt wird. Nun brauche ich als Mancer etwas, was die Riggerkontrolle substituiert, - Resonanzreiten - Nun gibt es aber große Schwierigkeiten bei der Interpretation dieses Echos. (Datenpfade S. 67) Dort steht: keine Attributnutzung, Nutzung von der Persona nicht möglich noch das kompilieren von Sprites oder deren Registrierung sind möglich. Auch das Weben komplexer Formen sind nicht machbar. Aber "alle anderen Resonanzhandlungen sind möglich". Das bringt mich zu der Frage: zu was ist dieses Echo gut da eigentlich alles nicht funktioniert? diese "anderen Resonanzhandlungen sind nur Sprite dekompilieren oder Abschießen eines anderen Mancers? Oder haben wir da was übersehen....?
×
×
  • Create New...