Jump to content

König Mate

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

König Mate's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Beim Spiel zu zweit werden die Kompaniefelder nicht so sehr umkämpft wie beim Spiel zu dritt/viert. Deshalb haben sie bei unseren Runden auch weniger Bedeutung. Es sind eher die Kristalle, die immer ausgereizt sind, da man für die 60 Punkte verhältnismäßig wenig machen muss. Ich finde bei den Kompanieleisten eigentlich alle gut, manche allerdings nur in Verbindung mit anderen (zum Beispiel mehr Sonderaktionssteine und Kristall/Buchpunkte) Richtig stark finde ich die Händlerkarten, die noch einen Anteil in einer bestimmten Provinz dazu geben. Damit kann man den Gegenüber super unter Druck setzen. Mich würde interessieren, welche Taktik ihr standardmäßig fahrt Grüße König Mate
×
×
  • Create New...