Jump to content

Vicarious

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Vicarious's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Leute! Seit Neustem spielen wir Mage Wars und sind begeistert. Ich möchte mir auch bald eine Erweiterung zulegen, allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden ob bei den Erweiterungen auch mehr Zauberbücher dabei sind oder ob man die separat kaufen muss. Kann da jemand weiterhelfen? Allein schon aus Bequemlichkeit (damit man nicht jedesmal wenn man den Charakter wechselt die Bücher unsortieren muss) hätte ich gerne ein paar mehr Zauberbücher. Gibt es in den Erweiterungen Bücher? Wenn ja, in allen oder nur in bestimmten? Und dann, eines oder zwei? Danke im Voraus für die Antworten liebe Grüße Vicarious
×
×
  • Create New...