Jump to content

Uriath

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Uriath's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Heyho, ich habe mir Heute die 7te See gekauft, weniger weil ich es kenne sondern vielmehr weil ich die Optik und die Qualität einfach überzeugend finde und mich dass Setting interessiert hat. Ich hatte bisher noch nie was mit der 7ten See zu tun und bin daher ein absoluter Noob was dass System angeht daher kann es sein dass euch diese Frage total bescheuert vorkommt - Ist es beabsichtigt dass ich keinerlei Infos zu Ausrüstung finden kann (Waffen, Rüstung etc.), wird es die noch in einem anderen Quellenband dazu geben, oder bin ich einfach nur zu blöde diese zu finden? Diesen Beitrag gerne verschieben keine der vorgegebenen Kategorien schien mir passend für diese Frage.
×
×
  • Create New...