Jump to content

Nixnutz

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Nixnutz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. lach Okay. Schade, das wäre tatsächlich mal das erste "Let's play" gewesen, das ich mir gern angesehen hätte. ;D
  2. Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit, die sich ausprobieren ließe - Infektionskarten genau notieren. Danke. War das auch ein youtube-Video? Gibt's dazu vllt. noch den Link?
  3. Hallo, mal nebenbei 'ne Frage. Ich hab das Brettspiel selbst jetzt noch nicht so oft gespielt und eher Erfahrung mit der App. Aber mich würde mal interessieren, wie die Sieg/Niederlage-Quote anderer Spielgruppen so auf Heldenstufe (6 Epedemiekarten) mit 4 Spieler ohne Erweiterungen aussehen? In irgendeinem Erklärbär-Video sagte mal wer, sie würden mittlerweile immer auf Heldenstufe spielen, weil alles andere keine Herausforderung mehr wäre. Und auf youtube sagte mal wer was von 3-4 Siege : 1 Niederlage, allerdings ohne konkrete Angabe zur Schwierigkeitsstufe. Auf Heldenstufe bin ich von dieser Quote weit entfernt. Und von "Herausforderung" kann mE nach auf Heldenstufe keine Rede mehr sein, da der Sieg größtenteils vom Glück abhängt: welche Charakterkarten werden gezogen, wie günstig bekommen die Charaktere bereits beim Nachziehen schon die Kartenfarben, die sie zum Heilen brauchen, ohne viel Aktionen für's Tauschen zu verlieren. Da kannich planen & taktieren wie ich lustig bin, ich gewinne bei der App da vllt mal 1 von 10 Spielen.
×
×
  • Create New...