Jump to content

Cabot

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Cabot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Schau an, genau meine Frage. Ich sehe es kommen, Anarchy versauert weiterhin im Regal, bis es die PDF mal im Superduperangebot gibt. Also eher nicht die nächsten Jahre. Mit ein paar Regeländerungen finde ich das eigentlich gar nicht schlecht. Aber ehrlich, nochmal 20€ für die PDF zahlen, nur damit ich mir die Charaktere ausdrucken kann um die auf Cons und für Oneshots zu nutzen? Da sträubt sich alles in mir.
  2. Ich finde es erfrischend keine Ausrüstungsliste zu haben. Da es Regeltechnisch keinen Untersched macht, kann man da ordentlich kreativ werden und so auch darüber ein Alleinstellungsmerkmal für seinen Charakter erschaffen.
  3. Sehr schade das ich es nicht zur RPC geschafft habe, das hätte ich mir gerne angehört. Gab es denn neue Informationen zu den geplanten Abenteuerbänden?
  4. Sehr schön! Werde ich auch gleich bestellen.
  5. Hallo, hat diese Deckvorlage noch jemand und kann sie zur Verfüfung stellen? Beim Link bekomme ich eine Fehlermeldung. Danke und Gruß aus Ostfriesland.
×
×
  • Create New...