Jump to content

Kaian

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Kaian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin Moin, ich habe mir auf der RPC alle neuen Charaktere gekauft. Ich konnte bis lang nur Onimaru und Quince ausprobieren. Beide haben gegen Jaina gekämpft. Zu Onimaru: Seine "normals" sind langsam, machen aber schön viel Schaden. Jaina hatte dadurch die meisten Schlagabtausche gewonnen. Es kamen nur die "5er" Attacken an. Er kann auch durch Kombos keine Asse erlangen, was ihn dann auf Powerboost und Jokers einschränkt. Seine "Uhrwerk-drohnen" muss man auch aufbauen. Ich hatte schon die meisten 5er Attaken schon aufgebraucht und Onimaru wurde besiegt. Zu Quince: Er erinnert mich an DeGrey. Er hat "ähnliche" Tricks drauf, wobei DeGrey auch mit wenig Karten ganzg gut auskommt. Quince hat jetzt keinen wirklich bleibenden Eindruch hinterlassen. Er scheint wirklich ein "Basic-Fighter" wir Graves zu sein. Muss den noch etwas ausprobieren.
  2. Moin Moin alle zusammen, ich wollte nachfragen, ob das Yomi-Event mal statt findet. Seit letztem Jahr hat man leider nichts mehr davon gehört und das finde ich schade. Gibt es noch neue Infos zum "Releaseplan" von der Yomi-Ex-Box?
×
×
  • Create New...