Jump to content

mojo_Hades

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About mojo_Hades

  • Birthday 07/25/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lanzenkirchen, Österreich

mojo_Hades's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Rise! Danke für deine plastische Beschreibung deines Ansatzes, sowie die Anführung der Zen-Methode( auch wenn ich davon noch weit entfernt bin) LG Christian
  2. Hallo Balu! Danke für deine Hilfestellung, jetzt hab ich vom Vorgang selbst eine Vorstellung. Die Vorgehensweise werde ich mal so für mich selbst ausprobieren. LG Christian
  3. Hallo Leute! Könntet ihr mir anhand eines trivialen Beispiels zeigen, man ein Abenteuer für die 7S plant bzw. gestaltet? Quasi von der Idee bis hin zu den einzelnen Szenen. Sind die die Spielleitergeschichten mit den einzelnen Schritten die Basis dafür? Liebe Grüße Christian
  4. Hello Leute! Habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Steigerungen beim Gebrauch von Feuerwaffen. In der Beispiel Actionsequenz im Grundregelwerk, verwendet die Schurkin eine Pistole wie folgt: 1 Steigerung für das ziehen der Pistole1 Steigerung für das Abfeuern der PistoleLeider konnte ich im GRW nicht den dazugehörigen Regelmechanismus finden, außer für das Nachladen der Schusswaffe (5 Steigerungen) Für mich ist es irreführend, da ein Held durch einen kompletten Ballsaal laufen kann und eine Steigerung dafür ausgibt ( weil das seine Aktion ist), aber eine Schusswaffe ziehen und abfeuern würde 2 Steigerungen benötigen? Oder habe ich etwas falsch verstanden bzw. überlesen? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Create New...