Jump to content

xcheffex

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

xcheffex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich bin mir unsicher, ob dies der richtige Ort ist, aber ich denke - sofern ich nicht irgendwas komplett überlesen habe - das es keine Regeln dafür gibt, Fahrzeuge und Drohnen anzugreifen und zu beschädigen.
  2. Wow, das ist wirklich schnell. Danke dafür!
  3. Nach dem englischen Original gehend fehlt fast eine halbe Spalte. Das ist ärgerlich.
  4. xcheffex

    RPC 2018

    Hallo zusammen, War jemand hier beim Workshop auf der RPC und kann Spannendes erzählen?
  5. gefällt mir^^ Ich mag noch beisteuern: "Finstere Schrecken" "Sinistere Verschwörungen" und um uns ein wenig von den nur zwei Wörtern zu lösen: "Bedrohung aus den Schatten" "Düstere Allianzen der sechsten Welt" vielleicht nicht ganz so ernst gemeint^^: "Wo die finstren Mächte wohnen" "Die Schatten werden dunkler" "Wo dunkle Kulte sinnlos walten" ...aber jetzt mal ohne Witz: Von ein paar fragwürdigen kleinen Designentscheidungen abgesehen ist das Buch ein echtes Highlight, hab mich im Vorfeld drauf gefreut und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
×
×
  • Create New...