Jump to content

Prätorian

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Prätorian

  • Birthday 01/18/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wannweil, Baden-Württemberg

Prätorian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. man kann glaub grob davon ausgehen dass du von der hauptstadt die immer den nachnamen eines fürsten trägt (ausnahme Freiburg) einen gewissen radius ziehen kannst was sich dann überschneidet sind meiner meinung nach umstrittene gebiete
  2. Wie macht ihr das mit den Hintergründen? so wie ich das verstanden habe sind alle hintergründe für alle nationen wählbar? macht das aber bei den Nationalhintergründen sind also als beispiel wenn ich einen vodaccer monsterjäger spielen möchte der Hintergrund Monsterjäger ist ja eisenländisch. wenn dem so ist also das nationalhintergründe genau das sind. Warum ist dann beim Helden und Schurken Quellbuch hat die Montiaginische Heldin Isabeau Durpan zu finden auf seite 24 den castillischen Hintergrund Diestro und sie ist montaigne kann mir da jemand helfen?
  3. Wie macht ihr das mit den Hintergründen? so wie ich das verstanden habe sind alle hintergründe für alle nationen wählbar? macht das aber bei den Nationalhintergründen sind also als beispiel wenn ich einen vodaccer monsterjäger spielen möchte der Hintergrund Monsterjäger ist ja eisenländisch. wenn dem so ist also das nationalhintergründe genau das sind. Warum ist dann beim Helden und Schurken Quellbuch hat die Montiaginische Heldin Isabeau Durpan zu finden auf seite 24 den castillischen Hintergrund Diestro und sie ist montaigne kann mir da jemand helfen?
  4. Frage warum braucht das Piratennationen so lang erst hies es juni dann juli dann august jetzt september?! was da los? P.S ist nicht geschumpfen oder so ich wunder mich halt nur bzw. warte da sehnsüchtig drauf
  5. Hab mir heute das buch Helden und Schurken besorgt da stehen Helden aus einem neuen Land-Numa drin. so wie ich es verstanden habe sind das wohl das griechische aquivalent in Thea warum stehen da keine regeln drin wie ich Helden aus diesem Land erschaffe??
×
×
  • Create New...