Jump to content

Cazena

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Cazena's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, mein erster Post und gleich bei den Errata. Etwas missverständlich ist auch die Regelung zum Astralen Projezieren auf Seite 60. In den Regeln steht nur, dass man dafür ein Magier sein muss. Ich finde es fehlt wirklich ein wenig der Teil, der Magier, Adepten und Magieradepten etwas differenziert. So könnten Frischlinge davon ausgehen, dass sie ja als magische Charaktere Magier sind und daher auch als Adepten (kann man sich über den Magier streiten) und auch als Magieradepten (und hier steckt der Magier ja sogar drin) in der Astralen Welt austoben können und diese auch wahrnehmen. Es sollte hier eventuell auch nen Booster für die Astrale Wahrnehmung geben, aber den kann man ja basteln.
×
×
  • Create New...