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flonga13

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  1. 1. Herbeirufen und Bannen von 3 auf 5 und Binden von 0 auf 2 2. Werde mir noch mal ansehen was ich mit den 8 Restlichen Karmapunkten dadurch noch anstellen kann 3. Lohnt es sich schon Direkt einen Gebundenen Geist am Anfang zu haben ? 4. Die Foki soll ich mir dann erst später im Spiel besorgen ? 5 Spielen leider auf Strassenniveau
  2. So habe den Character nun weiter Angpasst: Prioritäten: A Magie B Attribute C Ork D Fertigkeiten E Resoucren (Edge wäre damit auf 1) Attribute Kon und Rea um 1 erhöht, Wil auf 6 gesetzt Fertigkeitengruppe: Beschwören x2 Fertigkeiten: Spruchzaubern, Antimagie, Beschwören und Bannen 5, Askennen 4, Astralkampf, Arkana, Erste Hilfe, Medizin, Pistolen und Laufen 3, Binden 2 Ausrüstung: Fast alles gleich geblieben, ausser: einen Helm gekauft, etwas weniger Munition,Sin und Lizenzen auf Stufe 2 Zauber: Heilen, Gegenmittel, Physische Maske, Pyhsische-/Manabarriere , Levitation, Blitzstrahl, Betäubungsball, Verbesserte Unsichtbarkeit und Beeinflussen Vor-/Nachteile V: Freundliche Geister (Tier), Erhöhte Konzentration 2,Schutzgeist (Feuerbringer), Zweisprachig, Analytischer Geist N: Ehrenkodex (Schützt die Zivilisten), Auffälliger Stil, Sin Mensch (Staatlich), Vourteile (Humanis Anhänger) Dazu noch zwei Foki: Antimagie St3 Zauberspruch St2
  3. Ich wollte eh noch mal die Vor- und Nachteile nachlesen und weitere aussuchen
  4. Schonmal Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten, werde mich wieder Melden wenn ich meinen Charakter angepasst habe PS: Wenn jemand weiß was Arzt oder "Retter" auf Or'zet heißt, bitte schreiben
  5. Nun ja, Einsteiger würde ich Uns nicht nennen da wir alle schon einige P&P Runden hinter uns haben (D&D, Chthulu, Warhammer 40k, ...). Trotzdem schonmal danke für den ersten Hinweis
  6. Hallo! Ich und ein paar Freunde haben uns dazu Entschlossen, dem Shadowrun Universum nun auch in unseren "Pen and Paper" Runden einen Besuch abzustatten, um genau zu sein der ADL. Nach kurzer Besprechung sah unsere Gruppe dann Folgendermaßen aus : Rigger/Mensch, Decker/Mensch, Unterhändler(Face)/Elf, Drei Straßensamurai, die jeweils einen anderen Aspekt haben: Sniper/Elf, Gunner (Schnellfeuer und Fallen)/Nächtlicher(wenn SL zustimmt, sonst Elf) und Samurai/Troll. Ich werde also den Magiebegabten/Arzt unserer Gruppe spielen, einen Männlichen Ork mit einer Halbwegs vernünftigen Ausbildung, deshalb wollte ich meinen Vorbereiteten Character nun Vorstellen und, soweit möglich noch Verbesserngsvorschläge ansehen. Charakter Name: Steht noch nicht fest Strassenname: Arzt oder Retter auf Or'zet Vorgeschichte:(Bis jetzt nur grob) Wuchs in Berlin, Kreuzberg mit drei Geschwistern und Mutter auf, musste schon mit 16 in einer nahen Strassenklinik arbeiten um seine Familie über Wasser zu halten. Dort wird ihm auch das erste mal bewusst das er Magische Fertigkeiten besitzt und in der Lage ist Geister zu Beschwören, so bekam er dort auch eine Halbwegs feste Anstellung wo er über mehrere Jahre Arbeitete.Bis die Klinik und sein Naher Wohnblock durch überbleibsel/Nachahmer der Kreuzritter zerstört bzw. Angezündet wurde. In dem Brand kam seine ganze Familie ums Leben ausser er selbst und einer seiner Brüder, der kurz danach ins Ausland floh und den Kontakt zu ihm abbrach. Durch die daraus entstandene Situtation war er Gezwungen sich im Untergrund aufzuhalten, in Abgeranzten "Kliniken" Tagesjobs zu übernehmen. Dies reichte ihm dann allerdings nicht mehr und fing sich an als Shadvvrunner zu "Verkaufen" in der Hoffnung auf ein bessres Leben und Rache Niveau: Strassenrunner (13 Karma) Prioritäten: A: Magie (Magie 6, 2 Magische Fertigkeiten Stufe 5, 10 Zauber) B:Ork(4) C:Attribute D:Resourcen (15000 NY) E:Fertigkeiten (18 P, O Gruppen Attribute: Kon: 4/9 Wil: 4/6 Edg: 3 Ges: 4/6 Log:3/6 Mag: 6 (+2 noch möglich? Kommt sonst auf Edge) Rea: 3/8 lnt: 4/6 Ess: 6 Str : 3/8 Cha:4/5 Limit: Kör:4 Gei:5 Soz:6 Fertigkeiten: Spruchzauber: 5 Herbeirufen: 5 (Vielleicht auch Antimagie) Pistolen/Automatische: 2 (Bin noch nicht sicher was Besser ist.) Erste Hilfe: 3 Medizin: 3 Arkana: 2 Astralkampf: 2 Binden: 3 Verbannen: 3 Wissen: Sprachen: Deutsch (Muttersprache) Or'zet 2 Wissen: Meidzin: 2 Magietheorie: 2 Trivialwissen über 20. Jahrh. 2 Schieber: 2 Gang identifikation: 2 Magische Gruppen: 2 Kapital: 15000 Ausrüstung: -Defiance Ex Shocker 250 -Ares Light Fire 70 200 (+Schalldämpfer) 750 -Laser Markierer x2 250 -Tarnholster 150 -Schnellziehholster 175 -Ersatzladestreifen x10 50 -100 Taserpfeile 500 -100 Standartschuss 200 -Gefütterter Mantel 900 -Sony Emperor 700 -Drucker 25 -Brille 100 +Blitzkompensation 250 -Atemschutzmaske St.3 150 -Kletterhandschuhe 50 -Taschenlampe 25 Refugium St.2 1000 -5 Einwegspritzen 50 -Medikit St.2 250 +2 Nachfüller 200 -5 Stimpatches St.2 250 -5 Traumapatches St.2 200 -Credstick Standard x2 10 -Gefälschte Sin St.1 2500 -Lizenzen: 800 Magieausübung Waffenbesitz +Verdeckter Medizinische ________________________________________ 9985 Rest: 5015 +220 Startkapital (Fehlt noch was, etwas zu viel?) Zauber: Entgiftung Heilen Stabilisieren Leiser Schritt Leben Entdecken Belebung Physische Barriere Physische Maske Beinflussen Flammenwerfer (Gibt es andere bessere Zauber?) Vor-/Nachteile: V: Freundliche Geister (-7) Erhöhte Konzentration (-4) (Vielleicht noch Schutzgeist) N:Ehrenkodex(Schützt die Zivilisten) (+15) Connection: Taliskrämer 2/2 Fertigkeitgruppe Beschwören Gebundene Geister Tiergeist (3 Dienste) Erdgeist (3 Dienste) ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Wenn irgendjemand noch Verbesserungs Vorschläge Anzubieten hat kann er sie gerne in die Kommentare Schreiben.
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