Jump to content

squash90

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by squash90

  1. Mh also meint Ihr Totholz ist mit dem Regelwerk der 7. Edition eher schwierig zu spielen? Wir haben halt mit der 7. Edition angefangen zu spielen und ich würde das jetzt ungerne umstellen. Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Es handelt sich um Totholz. Weiß jetzt nicht genau von wann das Abenteuer ist. Da dort aber explizit von Magiepunkten die Rede ist war ich etwas verwirrt. Es ist ja die Rede von 20 Magiepunkten von welchen Mana Wert gehe ich dann aus?
  3. Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Story die ich demnächst leiten möchte. Bin noch relativ unerfahren im leiten deswegen folgende Frage. Es geht darum, dass es in der Story öfters vorkommt, dass ein sogenanntes Kräftemessen mit Magiepunkten gemacht werden soll. Wie genau läuft das ab? Also ein normales Kräftemessen ist ja vollkommen klar mit der Rangfolge der Erfolge. Aber wenn ein Spielercharakter nun Beispielsweise 9 Magiepunkte oder ähnlich hat, womit würfle ich dann? Gibt es da eine Konvertierung von der älteren Story zum Regelwerk der 7. Edition? Ich hoffe ich habe mich verständlich machen können und freue mich auf eure Antworten.
×
×
  • Create New...