Jump to content

OhMansen

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

OhMansen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Liebes Forum, vielen Dank für eure Antworten! Im Fall Nummer 2 ging es um den Elementarzauberstab. Da habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Und die Errata zum Turm werde ich auch studieren. Gut Spiel!
  2. Liebes Forum, ich bin ganz neu im Forum, habe ca. 5 Spiele gespielt und immer wieder tauchen Fragen auf die wir auch druch lesen der Anleitung nicht lösen können (oder uns nicht einig werden ) 1. Ich laufe mit meinem Magier auf eine Teleportationsfalle, werde 2 Felder wegteleportiert - kann ich nach der teleportation als schnelle Aktion noch meine weitere Bewegung ausführen? 2. Kann ich wenn ich einen Zauber als Zauberbindung an Schwert oder Turm gebunden habe, diesen auch als einleitenden Schnellzauber verwenden? 3. Wenn mein Magier geschmettert ist (also handlungsunfähig ist) kann ich laut Regel "keine Angriffe" spielen. Kann ich noch Formeln spielen, welche den Gegner angreifen? (Im konkreten Fall die Formel "Lebenschwund") 4. Erleiden fliegende Kreaturen über Feuerwällen schaden? 5. Wenn ich die Karte "zunichte machen" irgendwo druntergeschoben habe und mein Gegner will die gleiche Kreatur mit einer verdeckten Karte verzaubern. Wann muss ich meine "zunichte machen" karte aufdecken? Welche Kosten muss mein Gegner zahlen? Nur die 2 Mana oder auch die Aufdeckkosten? Vielen Dank im Voraus für jeden der sich die Mühe macht zu antworten!
×
×
  • Create New...