Jump to content

Randalf

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Randalf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo miteinander! Ich habe seit einem Monat das Spiel "Robinson Crusoe". Jetzt sind mir aber meine Spielepartner abhanden gekommen. Ich habe Zugriff auf einen Konferenzserver und so bin ich in der Lage dieses Spiel übers Internet zu spielen. Vorraussetzungen: Organisatorisch: Google-Account, eMail-Adresse damit wir uns über Zeit, notwendigen URLs und Konfiguration austauschen können.Hardware: Kopfhörer, Mikrofon, Webcam (ideal sind 2 Webcams; eine soll so montierbar sein, dass es den Bereich in dem die Würfel geworfen werden filmt), 2MBit Breitbandanschluß, (FullHD-)Bildschirm (ideal sogar 2)Software: aktuelle Javaversion, Mozilla oder Chrome-Browser und die Kenntnis sich wenn nötig eine spezielle Version davon zu installieren, weil die Browser mit Java immer mehr ein Problem haben.Spiel: Robinson Crusoe Würfel, eventuell den Deckel einer Schuhschachtel damit die Würfel nicht irrtümlich runterfallen können, Spielanleitung griffbereit kann nicht schaden, alles andere wird von mir gestellt.Wenn Du das Spiel besser kennst als ich (spiele gerade Szenario 2) wäre das natürlich toll. Ich selbst habe Zeit zwischen 20:00 und 24:00 Uhr. Wir müssen mit einem Szenorio nicht an einem Abend fertig werden wir können ein paar Tage später weiterspielen. Bis zu 3 weitere Personen können zusammen mit mir an einem Szenorio spielen. Wer mitmachen möchte bitte hier mit einer eMail-Adresse melden oder an randalf[a t]gmx[dot]at
×
×
  • Create New...