Jump to content

Andy84

Support
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

About Andy84

  • Birthday 12/29/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunschweig

Andy84's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Buenas Dias, el "Guest_ThE_GuArDiAn_*"! Also unsere Runde trifft sich MORGEN in Düsseldorf wieder Aber leider sind wir bereits 6, d.h. wir hätten nur noch Platz für eine weitere Person, dann müsste meine Freundin nicht den Springer machen Aber sonst behalte ich das mal im Hinterkopf und nächste Mal laden wir Euch rechtzeitiger mit ein. Man kann ja auch überlegen, dass zwar mit 10 Leuten anwesend zu sein und zur Not gibt es ja noch andere Brettspiele, die in Reichweite sind, dass man zwei Gruppen macht. Sagt zur Einfachheit halber einfach die E-Mail und dann klären wir das
  2. mika Michael + freundin thomas (LP10) Marcel malte (ist heute etwas kränklich) andreas der luftwaffenkommandant hat wohl leider keine zeit =) somit sind wir 7 leute. können auch gerne mehr ich mach wat leckeres zu essen für die hauptmahlzeit @thomas - parkplätze vorhanden T-Straße
  3. kein ding - dann einfach alle gegen 15 - 16 Uhr erscheinen
  4. 12.03.2011 - 13:30 - 14:00 Uhr bitte erscheinen Essen werde ich vorbereiten - bringt ihr was zu trinken + knabbern mit? (gibt auch nen Laden umme ecke) Adresse schicke ich raus @neue - viel spaß ab morgen!
  5. @Thomas - vielleicht gestalkt ^^ aber leider hast du die WG-Chefin meiner letzten WG angemailt =) bin mittlerweile bei ner neuen Chefin (aka Freundin) untergekommen - bislang hat mich dort noch kein Attentäter erwischt. @Mika - klar - Karibikflair hin oder her - soll ich meine Wohnung mit Sand auslegen?
  6. Adresse schicke ich kurz vorher per PN rum.
  7. ... Wer Schirmchen mitbringt hat eh schon einen Stammplatz! Marcel82! Du bist auch herzlichst gesehen. Bislang: Andreas Michael (royston)+ Freundin Mika Thomas (LP10) Marcel (Marcel82) Andre + Malte (in klärung) sind bislang 8 - wir können auch gerne mehr Leute holen dann bauen wir zwei Spielfelder auf. --> Ich sehe es schon kommen - in 5 Jahren haben wir ne Spiele konvention bei uns offen Will noch wer? Hab noch viele Plätze zu vergeben!
  8. ok - 12.03.2011? Geht das in Ordnung? Ansonsten muss wer die Revolution anführen, um einen anderen Termin vereinbaren. Wo soll die Revolution starten? Ich biete natürlich Good-Old-Düsseldorf an! Diesesmal aber bitte kein Wetterchaos, was den Präsidenten zum frühen Abreisen zwingt.
  9. Thomas ... ich komme aus Dortmund - Karnevalsfreie Zone 05.03 bleibt bei mir stehen solang nichts weiteres kommt.
  10. SO Leute - wir brauchen einen neuen Termin! Unbedingt! Erst Tunesien, jetzt hat in Ägypten es auch schon unzufriedene gegeben! Sowas können wir doch nicht unkommentiert lassen! Ich bin allerdings vom 12.02 - 25.02 zur weiterbildung in China - damit ich sehen kann, wie man sein Volk unterdrückt und es in Junta besser einfließen lassen kann! Was haltet ihr vom 05.03? 05.03 Junta? Gerne bei mir, Düsseldorf, oder irgendwo in der Mitte! So leute ! Der 05.03 ruft! Auf der CEBIT ist ja wohl keiner in dem Wochenende, oder? Dann spricht da wohl nichts gegen!
  11. Das ist sehr fein freu mich dich dabei zu haben. Dauert aber noch ein bissl, bis wir uns wieder zusammensetzen. nicht schockieren. aber wir treffen uns bestimmt bis zum april einmal hoffe natürlich auf früher. ach ja - Frohe Weihnachten nachträglich und nen guten Rutsch!
  12. Das haben sie alle behauptet. Bis sie in Exil gingen - oh... nee.. bei uns ist noch nie jemand ins exil gegangen. Er ist vorher gestorben Wann legen wir das nächstemal an? Die Grillsaison eröffnen? Januar/Februar?
  13. 04.12.2010 - Samstag - 15:00 Uhr bei mir. Bringt wer das neue mit? Andre und Malte sind auch mit im Boot. Vielleicth meine Nachbarn noch? Debby kommt leider erst vieeel später nach Haus. Sie muss Arbeiten.
  14. kann auch noch microsoft kinect anbieten ist echt spaßig ) wenn auch unter unserem niveau von schweren spielen
  15. oke --> PN - wer noch will einfach kurz anschreiben
×
×
  • Create New...